MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

Ja, meine Frage lautet nach deinem Bericht: Was zur Hölle ist denn mit deiner Abwehr los? 10 Gegentore in 3 Spielen? Das sind ja fast so viele, wie in den 12 Partien davor zusammen. Besonders schade (und gleichzeitg das größte Glück) ist es, dass die Liga mega ausglichen ist. Du hättest lücker ein paar wichtige Punkte einfahren können und vom Platz an der Sonne grüßen. Gleichzeitig stehen deine Jungs immer noch nah an der Spitze, also noch ist nichts dramatischen passiert.

Vielleicht sollte mal defensiv umgebaut werden, mit ner neuen Formation oder anderen Spielern? Mal sehen, was dein Lösungsansatz werden wird.

Cenk Sahin ist eine sehr streitbare Personalie. Ich halte es für einen großen Fehler, über seine Verpflichtung nachzudenken. Das würde zeigen, das sein Verhalten keine Konsequenzen nach sich zieht. Natürlich kann man hier theoretisch eine zweite Chance in Betracht ziehen, aber er hat ja schon mehrfach klar seine Tendenzen gezeigt. Ich würde mich nach einer Alternative umschauen. Aber bisher ist es ja nur ein Gerücht.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (16.10.2019)