0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo
komme leider keinen Schritt weiter...
Habe EA geschrieben und einen Fall eröffnet.
Habe alles mögliche angegeben... PSN ID, Emailadresse, gekaufte Spiele, Trophäen, alles mögliche. Als Feedback habe ich folgendes erhalten
Anhand der von dir mitgeteilten Informationen konnten wir den Zugriff auf dieses Konto nicht gewähren. Wir können das Konto nur anhand der Informationen verifizieren, die wir bekommen haben, als das Konto erstellt wurde.
Dies zwei mal...
Komme nicht weiter
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
in der Zwischenzeit habe ich einen neuen EA Account.
Meine Bedenken sind dass ich das online gekaufte Game nicht mehr vorhanden ist, und ich das Game verloren habe.
Das Game habe ich im PS Store online gekauft.
Wenn du das Spiel über den alten Account gekauft hast ist es natürlich im neuen nicht da -> ist PSStore mit EA Account verknüpft ?
Danke für eure Tips
Gruss
Geändert von roma_69 (06.10.2019 um 10:57 Uhr)
Lesezeichen