0

Tops |
Erhalten: 768 Vergeben: 79 |
Die Raiders erwischten einen ordentlichen 3-1-Start in der NFL Saison 2022. Auch wegen einiger Verletzungen in der Defense und auf Skill Positions stand ich zwischenzeitlich dann doch 4-7 und schloss die Saison mit 7-9 in klassischer Jeff-Fisher-Manier ab. So weit, so schlecht.
Während der Saison verließ mich Star-FS Lamarcus Joyner per Trade, sein Vertrag wäre ausgelaufen. Einige Verträge habe ich verlängert, weil ohnehin verdammt viel Geld noch übrig war - andere Spieler mussten gehen. So unter anderem QB Derek Carr, der in der Saison ohnehin kein Spiel mehr machte. Außerdem ging mit Lawrence Guy mein DT2, der einzige Starter. C Rodney Hudson bekam den Franchise Tag und bleibt mindestens noch ein Jahr - er ist ohnehin 34.
Mit einem Batzen Geld im Gepäck kam die Offseason, die in diesem Jahr von alternden Stars geprägt war. Fünf Spieler wollte ich haben, vier gute Signings gelangen. Nur RG Kevin Zeitler (86 OVR) hat abgelehnt.
1. MLB Bobby Wagner, 33 Jahre, 87 OVR
2. RT Mitchell Schwartz, 34 Jahre, 85 OVR
3. TE Ricky Seals-Jones, 28 Jahre, 77 OVR
4. QB Matthew Stafford, 35 Jahre, 71 OVR (als Backup)
Dann kam der Draft, in den ich mal wieder mit zwei Erstrundenpicks startete. Nicht so überragend wie der erste oder der letzte, aber sehr solide.
Pick 10: Chance Melvin, RB, 70 OVR - hatte meine Augen auf zwei anderen Spielern, die aber kurz vorher gezogen wurden. Melvin war als Heisman-Gewinner (= Superstar-Dev) an der Stelle Best Player Available und ist vorerst als Backup zu Josh Jacobs eingeplant.
Pick 14: Chris Woods, DT, 70 OVR - von den Attributen her eine Enttäuschung, aber er war der beste DT im Draft und wie erwähnt hatte mich ein Starter verlassen. Run Stopping ist seine einzige Stärke, was okay ist, weil ich das auch dringend brauchte.
R2P14: Cody Atkinson, RG, 76 OVR - hervorragende Scouting Werte und eine hervorragende Combine - das musste der dritte Pick werden. Ein verstärktes Development gibt es obendrauf, mal schauen, wo er rauskommt.
Die Rookies des letzten Jahres haben sich als überragend erwiesen.
DT Christian Rosco (Superstar) mit 8,5 Sacks und 14 TFL
WR John Walls (X-Faktor) mit 92 Catches, >1.000 Yards und 18 Touchdowns, dazu 1 Rush TD
QB Alma Prestwich (Star) mit 3.207 Yards und 25 TD (11 INT)
Außerdem stellte sich Backup-FS Vaughn Bagley als Superstar-Dev heraus und wird in der neuen Saison starten.
Die Preseason begannen die Raiders 2-0.
Gandalf (01.11.2019)
Lesezeichen