MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Madden NFL 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Madden NFL 20

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.313
    Vergeben: 398

Standard AW: Madden NFL 20

Bei meinem Fantasy Draft Team bin ich irgendwie meilenweit von der Salary Cap entfernt, keinen blassen Schimmer warum. Kann dir da also leider nicht wirklich weiterhelfen...

Hab jetzt auch auf All-Pro gestellt und muss sagen, dass es dadurch viel spannender und ausgeglichener geworden ist. Ich meine, von der Teambewertung bin ich den gegnerischen Teams eigentlich immer überlegen, aber die schafften bislang kaum Touchdowns gegen mich. Auf All-Pro ist das jetzt anders.

Das einzige was mich nervt, sind die vielen 60+ Yd Touchdown Pässe der KI, wo sich Spieler von mir einfach nicht an den Play Call halten. Beispielsweise calle ich bei 3rd & 14 ein Cover 4, wo beide Safeties und die CBs das Spielfeld in der Tiefe vierteln sollen um den tiefen Pass zu verteidigen. Ich komme mit meinem DE sogar durch die O-Line und bin auf dem Weg zum QB (gefährlich nah an der eigenen Endzone wohlgemerkt) und der wirft den einfach auf seinen Slot Receiver rechts draußen, der unbedrängt den Ball fängt und bis in meine Endzone läuft. Ich gucke mir die Wiederholung an und sehe, dass mein CB, der die Zone eigentlich verteidigen soll, diagonal in die Zone vom Safety startet und den Slot komplett offen lässt... Sowas hatte ich jetzt schon mehrfach mit desaströsem Ergebnis und das ärgert mich total, weil ich absolut nix dagegen tun kann und es sich etwas wie "Rubber Banding" bei Rennspielen anfühlt (Eine Spielmechanik, die die Gegner in deinem Rücken beschleunigt, sodass du ihnen nie wirklich weit davon fahren kannst, damit es spannend bleibt).

Was ich wiederum richtig cool finde, ist dass die KI jetzt Schwächen in meinem Play Call besser nutzt. Z.B. steht sie in der Red Zone bei 3rd & 4 an der 15 Yard Line ca. und ich rechne mit einem Laufspielzug. Wähle einen Man Blitz mit viel Personnel, wodurch der gegnerische Tight End keinen zugeteilten Verteidiger mehr hat. Kurz vor Ablauf der Play Clock geht der Running Back neben die O-Line, was Empty Backfield bei Shotgun Formation bedeutet und es kommt sofort der Pass auf den komplett freien Tight End. Das war echt geil anzusehen, weil ich mein Verderben quasi 5 Sekunden vor dem Snap schon kommen sah, aber keine Zeit mehr für ein Audible hatte. Habe jetzt daraus gelernt bei Shotgun Formation in so einer Situation eher nicht mit so vielen Spielern zu blitzen, weil der QB direkt nach dem Snap in einer Position zum Passen ist und sich nicht erst neu orientieren muss.

Ansonsten habe ich noch etwas Probleme mit der schwierigeren Field Goal und Punting Zielmechanik, aber ich gewöhne mich so langsam dran. Und interessanterweise hab ich seit dem Umstellen der Schwierigkeit in 4 Spielen schon 3 Kick Return TDs erlaufen, davor in ca 30 Spielen genau einen

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (06.10.2019)