Finde ich auch sehr interessant, klassisch ein Franchise weiter zu spielen, werde hier auf jeden Fall weiter mitlesen.
Mich persönlich reizt bei der NFL diese Fantasy Draft Option, da ich einfach zu wenig Spieler gut kenne, als dass ich mich dran stören würde, wenn die beispielsweise plötzlich bei den absoluten Rivalen spielen. Kann hier gerne mal ein paar Updates schreiben, aber fürs attraktiv aufbereiten mit Bildern fehlt mir leider die Zeit.

Ich spiele aktuell noch auf der zweitniedrigsten Schwierigkeitsstufe, denke aber so langsam drüber nach, mal eins hoch zu gehen (Ist mein erstes Madden).
Finde witzigerweise die Corner Routes und Fades super schwer zu treffen. Vermutlich weil ich mich nicht traue, den Ball früh zu werfen und auf die Fähigkeit meines Receivers zu vertrauen. Ich will am liebsten nur ganz sichere Pässe spielen, wo sich der Spieler schon frei gelaufen hat. Glücklicherweise ist meine O-Line so stark, dass ich häufig ausreichend Zeit dazu habe. Ich muss allerdings so langsam mal lernen, in welchen Situationen ich auch in Single Coverage schmeißen kann und wie ich in der Red Zone den Ball schnell los werde - gerade da hab ich nicht die beste Completion %, was häufig daran liegt, dass ich zu lange warte.

In meiner Saison hat sich Tyrann Mathieu vollkommen unnötig in der Preseason die Rotatorenmanschette gerissen und fällt bis zu den etwaigen Conference Finals aus. Außerdem hat sich Carson Wentz an der Bauchmuskulatur verletzt und fällt 6 Wochen aus. Glücklicherweise ist Johnny Sherod ein bockstarkes Backup. Der junge Rookie steht inzwischen schon bei GES 80 und hat in seinem ersten Spiel direkt 3 TDs bei 0 INT und 1 Fumble Lost aufgelegt und das Team zum Sieg geführt.