Da EA den neuesten Fifa-Ableger mal koplett in den Sand gesetzt hat, wollte ich die Zeit mit einer kleinen Madden 20 Story überbrücken. Meine Wahl fiel dabei auf die Pittsburgh Steelers, die nicht nur mein Lieblingsteam sind, sondern gleichzeitig auch eine interessante Aufgabe darstellt. Bell und Brown wurde ja bekanntlich weggetradet, dazu einige interessante Spieler geholt. Ich will das Ganze eigentlich relativ simpel darstellen und habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange das laufen wird - bis zum großen Patch von Fifa aber mal in jedem Fall.

Es folgte eine kleine Übersicht über den Roster der Steelers zum Zeitpunkt der Preseason, sowie ein genauere Betrachtung einiger Schlüsselspieler. Im Anschluss folgt eine Zusammenfassung der Preseason. Wer noch ein wenig mehr erfahren will, dem lege ich den Thread von Nashorn ans Herz, der damals ein Story mit den 49'ers machne wollte, dies aber leider nicht weitergeführt hat. Er ging in seinem Startpost deutlich mehr in die Tiefe. Für Einsteiger sehr gut aufgebaut!

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere interessierte Leser und bitte nicht zu hart sein sollte sich unter euch ein Football-Nerd befinden. Bei mir könnten sich eventuell noch einige Fehler einschleichen. Danke!