0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Ich erwarte schon sehnsüchtig den Start deiner Karriere... bin echt gespannt, denke du wirst das super hinbekommen und hoffe, dass du das durchhältst, aber warum auch nicht![]()
freu mich schon auf den ersten Bericht![]()
MW2020 (07.10.2019)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Bin echt gespannt, wie das so wird
Weil wie gesagt kaum eine Entwicklung spürbar sein wird, was ja meistens den Reiz ausmacht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (07.10.2019)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Eine Story mit den "Blades" kann man mal machen. Jedoch handelt es sich hier um eine Echtzeit-Story und ich bin gespannt wie du das angehen wirst. Wie andere gesagt haben, ist das mit dem Fortschritt so eine Sache, aber darüber wirst du dir schon Gedanken gemacht haben.
Kenne ja deine Quualität bei den Stories
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Bei jedem der sich auf dieses Projekt gefreut hat, muss ich mich entschuldigen...
Es gibt mehrere Gründe warum dies nichts werden wird...
Keine Fansongs, limitierter Stadionsprecher, zuviel Zeitaufwand, zuwenig Spaß für mich...etc...
Es wird daher in absehbarer Zeit wieder einen Misterwhites Karrierethread geben...
Der Start erfolgt in der EFL Championship...
Man sieht sich dann dort...
Cheers Misterwhite84
forza juve (22.10.2019), GAD777 (22.10.2019), Gandalf (22.10.2019), gvyfawk3s (22.10.2019), Schweinsteiger31 (22.10.2019), Tarnat (22.10.2019)
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Sei nicht albern, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, also zumindest bei mir nichtich denke, so etwas hat so ziemlich jeder hier im Manager-Bereich schon mal erlebt. Man macht sich vorher Gedanken, plant etwas und dann wenn es so weit ist, funktioniert es nicht so, wie man dachte. Hatte ich auch vor einiger Zeit schon mit Lazio Rom oder Swansea City. Ist doch kein Problem, dann macht man halt etwas anderes. Hauptsache ist, man hat Spaß dabei!
Auf deinen neuen Karriere-Thread und eine Story aus der englischen Championship freue ich mich schon![]()
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Hier geht es nicht mehr weiter. Geschlossen!
Lesezeichen