0

Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Ey ich hab keinen Schimmer was ich mir fürn Team bauen soll..
Hab ein Starter Team mit Paulinho, Bakambu, Arnautovic, Taison und bisschen hybrid in der Abwehr, aber ist nicht für die Dauer...
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Ich will irgendwann ein Team um Frenkie de Jong aufbauen, muss aber erstmal eins erstellen. Entweder Spanien oder Holland oder komplett Hybrid
Aktuell zum Zocken habe ich erstmal ein Spanien-Squad, für vorne noch Loren, Mina. Arnautovic, Bergwijn, Krychowiak TOTW, Emerson und sowas im Verein.
Will Ikoné, der echt top ist, durch Fekir ersetzen. Malen spielt vorne weil echt geil zu spielen.
Vllt ändere ich dann auch noch einmal die Formation
![]()
Geändert von Pinturicchio (03.10.2019 um 17:42 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Ich setze auf ein "England only" Team, wobei ich das bisschen gelockert habe un nun Iwobi (Halb Engländer) und auch Origi und Batshuayi im Kader habe. Habe Heute einiges gespielt, weil ich Sturmfrei hatte, und habe für gute Schnapper ein paar Spieler bekommen. Chiswell als LV für 13k, Maguire sogar bei einem Gebot nur für 10k und Sancho heute für 30k , wobei ich da die "Ablöse" von Coman komplett reinvestiert habe. Pickford war mit nur 2k auch ausgesprochen billig gestern.
Starter
Bank
RES
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
voll viel Geld alle schon
irgendwas mache ich falsch![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Hier mein aktuelles Team und das Team das ich plane...was haltet ihr davon?
Ingame spiele ich 4-3-2-1, dann würde Vardy ganz vorne spielen und Zaha/Rashford als LS/RS...
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
3 Tage gesuchtet, und bei den Packs glück gehabt. Ich habe von Engländer only auf PL geswitcht. Habe gestern Joelinton gezogen, SBC mit Pukki gemacht und eben noch zwei weitere SBCs abgeschlossen und dort Suarez, Busquets und in diesem "Neonstil" Barella von Inter gezogen. Mal gucken wie viel ich da einnehmen kann. Mein Ziel ist es Alexander-Arnold auf rechts in "schwarz" zu bekommen. Kostenpunkt: 95k-120k.
Maddison habe ich für 12k, Pulisic sogar nur für 10k bekommen.
Lesezeichen