0

Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Du hast 30 spiele und solltest da so viele wie möglich gewinnen. Je mehr du gewinnst desto besser fallen die Belohnungen aus.
Du brauchst 2000 Punkte um dich dafür zu qualifizieren, Qualifikation erfolgt über die Division Rivals oder später durch die WL Belohnungen
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 98 Vergeben: 3 |
Hab jetzt ein paar FUT Spiele gemacht und muss sagen, dass das Spiel grausam ist. Das Gameplay ist kompletter Müll, gerade die Verteidigung und die Passivität der KI. Ich könnte jetzt hier ne lange Liste schreiben, aber was alles ums unendliche verschlimmert ist der Delay in Online-Spielen. In jedem Spiel sind die Eingaben um 1-2 Sekunden verzögert, Eingaben werden teilweise gar nicht registriert usw. Komisch, dass in Fifa 19 eigentlich 90% der Spiele für mich laggfrei waren und jetzt hatte ich noch kein einziges Spiel ohne Laggs. Nicht mal gewinnen macht mit Laggs und Delay Spaß.
Wie siehts bei euch aus?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Hab laggs eigl nur wenn mein Internet kacke ist, sonst nicht.
Komme immer besser klar.
Hab jetzt in der WL 17-11 geholt.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 18 |
Das mit der Fitness scheint gefixt zu sein
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 98 Vergeben: 3 |
Habe mich falsch ausgedrückt. Laggs habe ich auch nicht, das Spiel läuft immer flüssig. Ich meine die Verzögerung bzw. Input-Lag. In jedem Online-Spiel gibts bei mir Verzögerungen von einer Sekunde. Offline funktioniert alles ohne Probleme. Das Spiel ist online echt unspielbar. Normales Gameplay ist nicht möglich, weil alle Eingaben von mir verzögert sind...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 18 |
Ich verstehe gar nicht wie der ganze Quatsch funktioniert
Gestern erstmal herausgefunden, dass man SBCs ja neu laden kann und mehr als 6 Spiele hat :p
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen