0

Tops |
Erhalten: 1.350 Vergeben: 18 |
Ohne Ende wird man überlaufen, jeder angeschnittene Schuss aus 50m beim Gegner drin...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 600 Vergeben: 122 |
Macht es eigentlich mehr Sinn ne schwarze Karte mit 81 zu haben oder auf der Position ne goldene mit 85? Also klar der GES Wert is bei letzteren höher, aber ein Kumpel von mir meinte man solle immer schwarz starten lassen.
Tops |
Ok danke euch. Ich hatte sowas schon gedacht
Ich habe grade 2mal 2:1 verloren, wieder lag das Schussverhältnis weit auf meiner Seite, wieder habe ich einige strittige Straufraumszenen nicht bekommen (siehe mein Beitrag bei "Eindrücke Vollversion). Hab jetzt ausgemacht, unfassbar.
Tops |
Ich weiß momentan irgendwie nicht genau was ich machen soll. Mein Team gefällt mir, PL Spieler wie Van Dijk oder Mané sind utopisch teuer (ergo gibt es kaum ein Upgrade auf den Positionen), aber ich hätte gerne Robertson auf LV. Um das schnellstmöglich zu bewerkstelligen müsste ich jmd. verkaufen. Ich habe im ZM die IN-Form von Ndidi und diese "Neon" Karte von Rodri. Ich habe für Rodri gestern einfach mal aus Jux 40k geboten und hab ihn bekommen. Eigentlich möchte ich keinen der beiden verkaufen, aber ist es überhaupt notwendig beide zu haben? Einer sitzt eh auf der Bank, weil ich Maddison definitiv immer spielen lasse.
Lesezeichen