0

Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
So hab es nun auch gekauft. Heute Abend werde ich mal zocken beginnen. Dann gibts auch Feedback über das Spiel
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
Seit dem letzten Patch finde ich, ist der Karrieremodus noch unspielbarer als vorher. Habe jetzt auch einige Saisons durchsimuliert und jedes Mal stehen Bayern und Dortmund mit annährend 100 Punkten oben und die letzten drei waren jedes Mal Düsseldorf, Union und Paderborn.
Union und Paderborn bekommen jeden Spieltag eine 4-5:0 Klatsche und schießen keine Tore. Am Ende der Saison haben die wenn überhaupt 1-2 Siege und teilweise einstellige Punktausbeuten. Hat da jemand ne Ahnung, ob man da via Frosty was dran ändern kann, bzw welche Files
legen die Matchimportance fest?
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ich kann den Patch erst ab morgen testen, aber Bayern und Dortmund vorne klingt erst mal realistischer als die Tabellen, die vorher teilweise berichtet wurden. Ja, da sollte mehr Abwechslung rein, aber als die Kleinen oben standen, waren viele auch nicht zufrieden.
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Geht es nur mir so oder kann man das erste Sommertransferfenster zu Beginn des KM nicht mehr deaktivieren? Hab jetzt drei Versuche gestartet, immer
auf "Deaktivieren" gestellt, der CPU transferiert aber dennoch fleißig vor der Saison (Benzema zu Bayern etc.)
Könnte das bitte mal jemand bei sich testen. Danke.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Die Transfers sind schon wieder absoluter Mist.
Leipzig verkauft Upamecano, Werner, Klostermann, Orban und Halstenberg und kauft Joel Matip
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Funktioniert bei mir ohne Probleme auf der PC-Version!
Alles Spieler bis auf Werner die für englische und spanische Vereine schnäppchen sind, von daher völlig normal, das diese Spieler gekauft werden. Wenn man den Live Editor von Aranaktu [Cheat Table / Cheat Engine Vers. 6.8.1] nutzt, allerdings will er dafür Geld haben [Patreon!], dann könnte man das ganze etwas erschweren, indem man das "Häckchen" bei Traits auf "One Club Player" setzt, dann wird es schon deutlich schwerer, das ein Spieler wechselt.
Würde sich bei den besten Spielern bestimmter Vereine lohnen, da diese dann nicht so schnell wechseln und man müsste wohl eine deutlich über den Marktwert befindliche Summe zahlen!
Ich weiß nicht, ob man diese Club Identifikation auch über den DB-Master setzen kann, zumindest weiß ich nicht, in welchem Skript diese Einstellung zu finden ist. Aber das können Dir sicherlich einige der anderen Experten, wie Andy oder so sagen!![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Es geht mir darum, dass Leipzig die halbe Stammelf verkauft
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Das ist schon klar, aber die KI denkt nicht wie ein User, der unter bestimmten Umständen lieber auf eine Transfersumme verzichtet, weil man für das erzielte Geld vielleicht keinen gleichwertigen Ersatz bekommt und einem der sportliche Erfolg wichtiger ist. Die KI nimmt zu 99,99 % immer die Ablösesumme, auch wenn dadurch die Qualität und Leistung im Kader schwindet!
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
kann man irgendwo oder irgendwie das nervige Konfetti ausschalten? in den Vorbereitungsturnieren oder mal bei ein paar Spielen mag das ja gehen, aber das ist ja in jedem Spiel und in jedem Stadion.
Heintje (21.10.2019)
Lesezeichen