Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Bei den ersten beiden Absätzen bin ich komplett bei dir! Der Bug mit mit Turnier stört mich jetzt aber nicht großartig und das die Top Teams unten drin stehen ist
ja nun schon länger bekannt. Verstehe nicht, wie man sich noch darüber aufregen kann. Das ist zwar der Hauptgrund für mich, weshalb ich das Spiel bis dato
kaum bis gar nicht angerührt habe aber den Bug mit den falschen Aufstellungen müssen sie ja beheben. Das ist der schwerwiegendste Fehler überhaupt.

Ich denke auch, das der neue Patch neue Probleme mitbringt, die erneut gefixt werden müssen aber was will man machen. Die Frage, die mich aber am meisten
beschäftigt - und das habe ich schon oft hier geschrieben: Wie können solche Fehler den Weg ins Spiel finden?!
nun, ich rege mich über die Tabelle auf, weil ich den Bug in der ersten Saison überhaupt nicht hatte, in allen Ligen gab es sehr realistische Abschlusstabellen, inkl. der Bundesliga, in der ich ja spiele...

und zu deinem letzten Satz, wie so etwas den Weg ins Spiel finden konnte:

EA hat die Alpha 1 veröffentlicht, das fertige Spiel kommt dann ein paar Jahre später auf den Markt... (und nein, das ist keine Ironie!)