0

| Tops |
| Erhalten: 17.132 Vergeben: 5.780 |
Mal ganz ehrlich, wie will EA die ganzen Bugs fixen?
Da könnten sie ja auch gleich ein komplett neues Spiel auf den Markt bringen!
Ich spiele Fifa ja nun schon verdammt lange und keiner der vorherigen Teile war in etwa perfekt, aber das, was EA hier mit Fifa 19 abgezogen hat und abzieht, ist nichts anderes als Betrug am zahlenden Kunden, anders kann man das nicht mehr formulieren.
Normalerweise halte ich mich mit solchen Aussagen ja eher zurück, da dies ja eher EA Forum Niveau ist, aber in diesem Jahrgang ist dies leider voll auf berechtigt!
Ich bin jetzt mit Bayern in Saison 2 und da fangen die Bugs schon beim Vorbereitungsturnier an, welches ich in Brasilien gespielt habe (war zumindest die Vorgabe), blöd nur, das die Spiele, in denen ich als Heimteam gesetzt war, alle in der Allianz Arena statt gefunden haben, inkl. dem Finale!!!
Transfers in der 2. Saison sind ein totaler Witz, da wechselt ein Reus zB zu Valencia nach Spanien, was für ein Käse!
Tore fallen fast gar keine mehr in der Liga und International, ich habe allein 4x hintereinander nur ein 1:0 hin bekommen und das mit Bayern (ich war nach 3 Spieltagen sogar Letzter, wobei vor mir noch Frankfurt, Dortmund, Leverkusen und Leipzig standen!)
Ich sage schon mal voraus, das der nächste EA Patch vielleicht ein paar unwesentliche Dinge verbessert, aber es am Ende noch mehr Bugs werden, die gefixt werden müssten.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Sensemann (12.10.2019)
Lesezeichen