Also ich habe bisher nur zwei Spiele gemacht und die auch noch vor den Patches, die anscheinend das Gameplay wieder
fast komplett geändert haben sollen?! Seither habe ich das Spiel nicht angerührt, nicht mal im Anstoß-Modus. Das Spiel
ist als Standardversion nun seit zwei Wochen draußen, die anderen Versionen noch länger und so langsam fängt es mir
an auf den Sack zu gehen. Ich glaube schon das EA mit Hochdruck an einem Patch arbeitet, der zumindest mal den
Aufstellungsbug behebt, diesen PK Quatsch braucht eigentlich keiner, da es sich, wie es zu erwarten war schnell abnutzt.

Ich glaube gestern habe ich ein Video auf Youtube gesehen, glaube von Dico, der im GameChanger-Team war. Die Leute
reisen zu Veranstaltungen von EA um Zugriff auf die Beta zu bekommen, teilen das vollkommen gehypet mit Ihrer
Community und EA denkt sich hinter vorgehaltener Hand: "Was sind das bloß für Idioten. In der Vollversion funktioniert
das eh alles nicht."
Und dann die Oberkelle... er (Dico) arbeitet an einem Layout etc. für Fifa und will das als pdf an EA
schicken. Da kann man nur hoffen das die einen guten Papierschredder haben. Ich frage mich wie man so blauäugig sein
kann.