0

Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 16 |
So habe es eben nochmal versucht (PC, neuestes Update von EA (also alte Kader)). Fazit: Weiterhin werden Starspieler nicht regelmäßig im Ligabetrieb eingesetzt. Anders
sieht es in der Champions League aus, da scheint der Bug nicht vorhanden zu sein.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Ich habe gestern folgende Dinge versucht, um diesen Bug zu beheben (PC):
- Vorbereitungsturniere ausgelassen
- CL und EL in der ersten Saison aktiviert und deaktiviert
- Ändern Wetter, Ball, Schwierigkeit und Währung
- Ändern des Managers
Das Einzige, was wirklich geholfen hat, war nach ein paar Spielen gefeuert zu werden und dann im neuen Verein ging alles.
Ich habe auch mal einige Szenarien getestet. Bei mir ergab sich keinerlei Auswirkung, ob mit oder ohne Vorbereitungsturnier. Der Fehler bleibt.
Dann dachte ich, vielleicht hängt der Fehler mit der jeweiligen Stärke meiner Mannschaft zusammen. Auch nicht. Da spielt man beispielsweise zuerst ein richtiges Topspiel gegen Lyon (beste Leute auf dem Feld) und dann tritt der FC Metz mit einer kompletten B-Elf an.
Echt schade! Das Game ist echt gut. Bin positiv überrascht vom Handling, aber dieser Bug.... der raubt mir zumindest jegliche Vorfreude und macht den Beginn einer Managerstory leider unmöglich.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Also bin in meiner Karriere jetzt im Dezember. Gameplay immer noch super geil zu zocken. Spiel ist super abwechslungsreich vom spielen her, jedes Team spielt anders taktisch und du musst in jedem Spiel erst das richtige Mittel finden. Bin aktuell auf P1, habe aber nur 4 Punkte Vorsprung vor Arsenal und Liverpool. Habe gegen die Top Teams bisher gegen Chelsea 1 zu 0 gewonnen, gegen Arsenal und Liverpool 3 zu 2 jeweils verloren und gegen tottenham im Pokal 3 zu 2 gewonnen. Was mich nervt sind die Interviews. Diese nerven nach kurzer Zeit so Hardcore. Aber sonst macht das Spiel einfach super Laune.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen