Ich habe gerade mit Schalke gegen Dortmund [Veltins Arena] gespielt und das war richtig Geil! Zunächst ging Dortmund durch Alcácer mit 1:0 in Führung, dann konnte ich mit Harit ausgleichen. Dann habe ich das 2:1 gemacht mit Rashford [getauscht mit ZZ. gegen Uth] und noch vor der Pause den Ausgleich zum 2:2 bekommen von Götze. In der zweiten Hälfte dann durch Luka Waldschmidt [getauscht mit ZZ. gegen Burgstaller] dass alles Entscheidende 3:2 erzielt. Das Spiel ging hin und her und es gab noch jede Menge Großchancen, hat richtig Spaß gemacht [spiele auf Legende!].

Ich habe das Spiel ja erst gestern gekauft und bis in die Nacht gedownloadet, aber bei mir stimmen die Aufstellungen und auch die Kader, vielleicht war es doch ganz gut, nicht schon die Vorabversion vor dem Release gekauft zu haben. Ich spiele mittlerweile mit DX11, da dies deutlich flüssiger läuft und vor allem auch besser aussieht, habe das über die Fifa-Setup.ini eingestellt, da ja im Launcher keine Funktion mehr für die API zum Auswählen vorhanden ist!