Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
Ach so! Wenn unten die sogenannten kleinen auf einem Abstiegsplatz stehen ist alles in Ordnung und wenn mal ein vermeintlicher kleiner unter den ersten 5.Plätzen in der Bundesliga-Tabelle auftaucht, ist das schon verdächtig! Als wenn es das nicht schon immer gegeben hätte, da braucht man sich doch derzeit nur mal die Realität in der Bundesliga anschauen, war so doch auch nicht zu erwarten:

Du kommst mir jetzt doch nicht mit einem Screenshot von einer Saison die gerade sechs Spieltage alt ist, oder? Natürlich passiert es alle Jahre wieder, dass vermeintlich kleine für ein oder zwei Saisons über sich hinaus wachsen. Ich glaube das muss ich jemanden in einem Fifa/Fußball Forum nicht noch auf den Bauch binden, nichtsdestotrotz sind die Bayern weit abgeschlagen auf Platz 5 und das in zwei durch simulierten Durchgängen. Das finde ich äußerst seltsam

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
Und Du kannst komlplett ausschließen, das Bürki während dieser ganzen Zeit nie verletzt oder ähnliches war, das heißt, Du hast von jedem Spiel die Aufstellung gesehen und weißt, wer genau an welchem Spieltag verletzt war oder und wer nicht?
Hmmm komisch dass es bei jedem Bundesliga Team so ist, und auch bei einem zweiten durch simulierten Durchgang. Das ist schon schwer verdächtigt, vor allem da hier einige andere die selben Probleme schon genannt haben. Ich kann dir auch gerne von jedem Bundesligateam die Screenshots schicken, wenn da irgendwelche Zweifel an meinen Aussagen sein sollten.