Zitat Zitat von dimi0815 Beitrag anzeigen
Dazu die echt monotonen Interviews, die zusätzlich auch noch wirklich viel Zeit fressen (Skip-Funktion zur Beschleunigung wie bei Vertragsgesprächen wäre nett gewesen) und bei denen man zum Teil noch nicht einmal sagen kann, ob es nun positiv oder negativ endet bzw. bei denen die ausformulierte Antwort oft Null Komma Null mit der ausgewählten Kurzform zu tun hat... da komme ich mir verarscht vor.

Wie finden sie Marco Reus?

[ ] Doof.
[x] Super. Vorbildlich.
[ ] Interessiert mich nicht.

Und als ausformulierte Antwort steht dann (überspitzt) sowas:

"Er muss hart an sich arbeiten, sonst reicht es nicht für die Stammelf."

Noch schlimmer verhält sich das ganze bei den Textnachrichten zwischen Trainer und Spieler(n).

UND:

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt... aber kann es sein, dass sie den Hotkey für den Posteingang gekillt haben? Komme nur noch über die umständliche Navigation im Menü zu den Nachrichten, was früher noch über eine (!) Taste ging.
Die Interviews sind wirklich schlecht umgesetzt. Zur Beschleunigung funktioniert aber die gleiche Taste wie bei den Vertragsgesprächen, auch wenn es nicht angezeigt wird. Außerdem muss man ja keines dieser Interviews führen, sondern kann sie einfach auslassen. Habe eh noch nicht den Eindruck, dass das einen langfristigen Einfluss auf die Moral hat.

Der Weg zum Posteingang ist unnötig komplizierter, immerhin wird er auch auf der Startseite unten links angezeigt. Man muss also nicht immer durchs ganze Menü navigieren.