0

Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr nix für euch gepfiffen bekommt? Ihr bekommt sehr oft gelbe Karten? Das sind beides Phänomene bei mir im Spiel. Ich bekomme nie irgendetwas gepfiffen, aber bei mir wird alles abgepfiffen und sehr schnell gelb gezeigt.
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Abgepfiffen ja, Gelb nein
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Ja darauf spiel ich an. Ich wurde eben im Strafraum zwei mal klar gelegt, nix wurde gepfiffen. Verliere am Ende 2:1, kurz vor Schluss.
Btw schön wieder was von dir zu lesen kleiner :*
I will nicht mi - YouTube und wieder
Tops |
Erhalten: 6.078 Vergeben: 1.563 |
Also bei mir hält es sich relativ die Waage und ist ausgeglichen würde ich sagen, so zumindest meine bisherigen Erfahrungen mit den Schiris. Ich bekomme hier und da einen Freistoß und auch mal Gelb, ebenso wie die CPU. Rot gibt es eher selten. Allerdings spiele ich momentan hauptsächlich Freundschaftsspiele Offline!
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Hatte am Wochenende etliche von diesen Situationen und seitdem ist mir echt die Lust an dem Spiel vergangen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich es eigentlich nur gekauft habe um etwas Pro Clubs und den KM (auch nur wegen der BuLi Lizenz) zu zocken. Letzteres fällt ja leider durch diese ganzen Bugs flach.
<3
Lesezeichen