0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen ! Ich habe beim Kauf von Fifa leider den Fehler begangen, das ich mir die englische Version gekauft habe, jedoch aus Versehen. Nun meine Frage, da ich sowohl iM Game als auch bei Origin nicht auf Deutsch stellen kann, ist es möglich sich irgendwie einen deutschen Datensatz oder so zu downloaden oder muss ich nun immer auf Englisch spielen ?
Gruß TrainFW
Tops |
Erhalten: 1.335 Vergeben: 209 |
Probier mal, ob das in FIFA 20 geht.
Zitat von hiroshi, post: 6465393, member: 205613
Thanks you FPL <3
Tops |
Das hilft mir wenig, da ich Französisch nicht als Auswahl habe und ich auch gar nicht weiß, wie die Abkürzung für DE oder andere Sprachen lautet...
Tops |
Erhalten: 127 Vergeben: 2 |
Anscheinend musst du nach dem englischen suchen und ersetzt es durch de-DE und ger,de.Code:AVAILABLE_LANG_1 = eng,us AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr AVAILABLE_LANG_3 = ger,de AVAILABLE_LANG_4 = ita,it AVAILABLE_LANG_5 = spa,es AVAILABLE_LANG_6 = dut,nl AVAILABLE_LANG_7 = swe,se AVAILABLE_LANG_8 = nor,no AVAILABLE_LANG_9 = dan,dk AVAILABLE_LANG_10 = pol,pl AVAILABLE_LANG_11 = rus,ru AVAILABLE_LANG_12 = spa,mx AVAILABLE_LANG_13 = ara,sa AVAILABLE_LANG_14 = chi,hk AVAILABLE_LANG_15 = por,br AVAILABLE_LANG_16 = por,pt AVAILABLE_LANG_17 = cze,cz AVAILABLE_LANG_18 = tur,tr AVAILABLE_LANG_19 = jpn,jp AVAILABLE_LANG_20 = chs,cn
Tops |
habe ich nun probiert. Leider ohne Erfolg. Gibt es noch nen anderen Weg ?
Gruß TrainFW
Tops |
Erhalten: 12.634 Vergeben: 5.770 |
in Origin kannst du die Sprache nicht ändern?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 127 Vergeben: 2 |
Anscheinend nicht aber es gab die letzten Tage vor release ziemlich viele günstige keys, bei denen dabei stand, dass sie nur englische Sprache dabei haben
Tops |
Naja meine Englisch-Kenntnisse sind ja gut, von daher halb so dramatisch. Bei FIFA21 gucke ich dann 1x genauer, was ich da gerade kaufen will. Danke dennoch für eure Bemühungen !
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 72 |
müsste gehen, Origin auf das Spiel gehen,rechts klick, spieleigenschaften,erweiterte starteinstellungen, dort auf Deutsch gehen und speichern!
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 1 |
Lesezeichen