0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
War halt nur mein Eindruck und leider bestätigt sich dieser auch immer wieder
Ist natürlich nicht wirklich ernst zu nehmen, da diese Knallköppe sicher durch die Bank überall zu finden sind
Ganz sicher auch im selben Umfang in Deutschland
Cool is Moskau ist, dass dort irendwie jeder, der ein Auto hat auch Taxi ist
Seltsam in moskau ist diese "Sportsbar" oder wie die heisst. Da schleppen mich meine Kollegen hin und dann soetwas![]()
Geändert von AndiHam (22.04.2011 um 17:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Floa90
auch mal wieder so einer der ab der 65.Minute wo ich 4-0 führe aufhört zu spielen,und wie hätte es anders sein können natürlich den TimeCheat nutzt,nun warte ich schon 15.Minuten.
Aber ich habe eine große Ausdauer was das betrifft,und dann kommt heute noch CL,also bleibt der PC bis morgen früh an,mal schauen ob er auch so lange bleibt.
Warum hat das Schalker Stadion ein Dach?
Weil öffentliche Glücksspiele in Deutschland verboten sind.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
mirat888
Der Typ hat mich so aufgeregt. Level 576, 1056 Siege, 46 Niederlagen und 22 Unentschieden. Ich bin Level 14. Ich mit Villareal und er mit Real Madird. Ausgeglichenes Spiel. Spielerisch bin ich besser als er was das Passspiel und die Spielzüge angeht. Er kann VIEL besser tricksen und den Ball abschirmen. Ich mit Traumspielzügen. Dreimal Hackendoppelpass oder so. Aber immer an Casillas gescheitert. Fünf Konter von ihm, 3mal Ronaldo Tor. Aber nur weil Marchena und Co. zu langsam sind.Halbzeit. Ich komme bis auf 2:3 ran. Er macht das 2:4 und 2:5. Und dann wollte der mich auch noch verarschen und hat auf Zeit gespielt und die ganze restliche halbe Stunde nur nochden Ball abgeschirmt. Wenn mans richtig macht kommt man da dann ja so gut wie gar nicht mehr ran. Besonders nicht Rossi und Nilmar gegen Ramos oder Pepe. Bin trz 2mal dazwischen gekommen und hab noch bis auf 4:5 verkürzt.
Ich meine, wenn ich schon so hoch führe dann verarsch ich den Gegner doch nicht auch noch. Da spiel ich dann weiter nach vorne und mach einfach mal nen absichtlichen Fehlpass oder so, dass der nicht quittet.
Diese Leute regen mich sowas von auf. Deshalb krieche ich auch immer noch auf Level 14 rum weil 98% der Gegner mit Real, ManUtd, Chelsea oder ACMilan spielen und einfach die schnelleren Einzelspieler haben und du zwar 3 oder 4 Tore schießt durch richtige Kombinationen, aber die dich mit Ronaldo oder Drogba 4 oder 5 mal auskontern weil deine Verteidiger zu langsam sind. Und sowas kann ich nur schwer akzeptieren. Wenn mich einer nach Strich und Faden an die Wand spielt und ich nicht aus der eigenen Hälfte komme dann habe ich verloren weil der andere eben besser war. Aber bei solchen Gegnern die nur durch die Konter oder Dribblings der Topstars gewinnen könnt ich kotzen.
Ich hoffe ich war nicht zu auschweifend, aber das musste ich einfach mal loswerden.
Edit: Ich hab mir nochmal seine Statistik angeguckt. Der hat eine Serie von !!!610!!!. Er hat die letzten ca. 15 - 20 Spiele gewonnen. Davor aber einmal Verloren. Die aktuelle Serie zeigt doch die Siegesserie an oder? Wie kann er dann auf 610 kommen?
Geändert von BVB-Oehli-BVB (01.05.2011 um 16:23 Uhr)
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Das ist ein Bug, genauso wie sein LevelIch hab mir nochmal seine Statistik angeguckt. Der hat eine Serie von !!!610!!!. Er hat die letzten ca. 15 - 20 Spiele gewonnen. Davor aber einmal Verloren. Die aktuelle Serie zeigt doch die Siegesserie an oder? Wie kann er dann auf 610 kommen?![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ich bitte dich deinen beitrag zu löschen bzw zu editieren!!!
Sowas veröffentlich man NICHT! Dann gibt es NIE wieder verlierer, weil dann jeder Quittet. SOFORT LÖSCHEN !
EDIT: In Zukunft denk daran, sowas NICHT zu veröffentlichen!
Geändert von FenerFlame (07.05.2011 um 09:16 Uhr)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Terranus (13.05.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,das selbe Problem habe ich auch seid 12 Uhr habe ich 4 Spiele gemacht,davon 3 Typen die den TimeCheat nutzen.
1.Glooky
2.nasimtyk
und nun warte ich schon eine halbe Stunde beim dritten,Name weiß ich gerade nicht poste ich wenn er aufgibt.
Macht echt kein Spaß mehr so
Warum hat das Schalker Stadion ein Dach?
Weil öffentliche Glücksspiele in Deutschland verboten sind.
Terranus (13.05.2011)
Lesezeichen