0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
so .... der hält noch durch.
ich gehe nun in die heia und schau noch bissl tv und mal sehen, ob der morgen früh noch immer da ist
gute nacht an alle
gruß
andi
p.s. die bewerterei würde ich auch nicht gut finden, denn wenn soviele leute schon dauernd versuchen zu bescheissen, dann werden diese sicher bei einer niederlage auch nicht objektiv beurteilen.
schon ist man der dussel, nur weil sich wiedermal ein geistiger tiefflieger ärgert, weil er verloren hat.
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Habt ihr vll. mal dran gedacht, dass die sich den Cheat so anpassen, dass nur du noch in dem Bildschirm bist aber die schon längst weiterspielen können? Ich hab ja keine Ahnung von dem Ganzen aber möglich ist sowas doch bestimmt irgendwie.
Tops |
hier mal etwas aus dem ea forum:
"recepivedik2 hat geschrieben:
Hallo leutz,
Also es gibt neuerdings einen anderen Cheat. Also Startpfiff, der gegner versucht wild den Ball zu bekommen, und irgendwann hat er ihn. Sofort ins Pausenmenü, dann sieht mann kurz den Kreis, und zackkkkkk.......schmeisst er mich aus dem Spiel????? Und was steht in der Statistik? Natürlich habe ich verloren. Das muss dieses Tool sein aus dem Youtube Video"
... na wenn das sich jetzt auch noch einbürgert, kann man das spiel verschrotten![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Denen geht es weniger um den Spaß und mehr um den "Ruhm" bzw "Erfolg". Hauptsache die haben ihre Punkte eingesackt und stehen oben in der Rangliste. Aber mir würde das eigentlich NICHTS sagen, wenn ich z.b 1. in der Rangliste wäre aber wissen würde das ich sogut wie alle Spiele rausgemogelt habe. Meistens sind das Leute die im wahren Leben keine Erfolgsgefühle "freischalten" und dadurch iwie im visuellen sich diesen Erfolg ergattern wollen. Einfacher gesagt, sowas machen nur leute ohne RL![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
da muss doch eine geistige störung vorlegen, wenn man sich selber einredet oder es gar wirklich glaubt, dass ruhm und erfolg auch nur irgendwie mit schummeln in einklang zu bringen ist
das solche massen geistige defizite haben, wundert mich allerdings doch ein wenig.
klar kommen in jedem onlinespiel cheater vor, aber solche armeen von schummlern habe ich bis dato noch nirgends erlebt.
diese leute ernetn keinen ruhm oder erfolg, da braucht man nur mal auf deren statistiken schaun, die machen sich einzig und alleine zum affen und merken es nicht einmal.
Meckpommi (14.04.2011)
Lesezeichen