0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Hab grad gegen Skunkpower gespielt, er war Dortmund, ich Tottenham. War mein 2. oder 3. Onlinespiel glaub ich. War ein enges Spiel, in der Nachspielzeit hat er das 2-2 gemacht. Nach dem Spiel haben wir beide Unentschieden gedrückt und dann bei "Wiederholungsspiel" hab ich nein gemacht und steht mit seinem jetzt auf ja und nu steht bei mir "Pause, Warten auf Gegner" und nix passiert. Bestimmt schon 10 Minuten
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
echt? bei mir steht daneben dann eine anzeige mit der zeit und es laufen 10 sekunden runter und wenn er nichts macht dann gibts einfach kein wiederholungsspiel...
Tops |
Moin kicker,
dieser Time-Cheat, kann der sich auch so äußern, das ich mitten im Spiel nach einer Spielunterbrechung Ball geht ins aus. Er ladet und ladet und ladet? Manchmal gehts dann nach ner Minute oder so wieder, manchmal eben auch nicht. Der Ansang des Spiels geht immer. Bis zur halbzeit, mal früher mal länger. Egal ob teamwork oder Mann gegen Mann. Ist mittlerweile bei 4/5 spielen so. Macht so nicht wirklich Spaß online zu zocken. Hilfe![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
eigentlich nicht.
dieser timercheat sieht immer wie folgt aus.
entweder in der halbzeit, bei einer spielunterbrechung durch den user (z.b. für einen spielerwechel) oder nach ende des spiels läuft ein timer, der zwar bis null herunterläuft, nur dann passiert nichts mehr und zwar so lange, bis entweder du das spiel durch z.b. alt+tab auf die windwosoberfläche verlässt oder der cheater irgendwann mal das spiel irgendwie verlässt.
gruß
andi
Tops |
Also liegts an meiner Verbindung? Ping ist okay bzw. Speedtest sowieso. Sagt mir auch laufend im Spielgesuch bei Mann gegen Mann, warte auf Host, mal klappts mal nich. Andere Spiele laufen Tadellos. Hybrid Gameplay hab ich auch schon komplett deinstalliert. Er scheint sich keine aktuelle Teamdatei zu ziehen. Aber obs daran liegt?
Tops |
Abend, bin jetzt absolut für die Liste, scheint ne neue Mode zu sein der Saboteur auf dem Platz zu sein. 5 Eigentore, Fouls und eigene Spieler Foulen.
147TheKing147 du mieser kleiner *******. Wenn du nicht ausgelastet bist oder andere Leute gerne ärgerst und Ihren Spaß nimmst, dann wünsch ich dir das du mal an die richtigen gerätst.
Lesezeichen