Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Die Saison ist beendet und deine Geißböcke landen auf einem, wie ich finde, sehr guten 8. Tabellenplatz. Soweit ich richtig informiert bin, war dies deine zweite Spielzeit in der Bundesliga nach dem Wiederaufstieg, da kann man mit dem Erreichten durchaus zufrieden sein. Was ich gut finde ist, dass du dein Team ein wenig umgebaut hast und nicht auf die ewig gleichen Spieler setzt, welche den Verein eh nicht weiterbringen. Ich persönlich würde nur noch auf Hector und Horn aus der Aufstiegself setzen, alle anderen sind meiner Meinung nach auswechselbar aber da bist du schon auf einem guten Weg. Schöne Karriere/Story und gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg auf dem Transfermarkt!
Danke dir. Das war schon die dritte Saison. Nach Platz 14 folgte Platz 10 und nun Platz 8. Der Wechsel an Personal lässt sic ja kaum vermeiden in Fifa. Aber tatsächlich sind Horn, Skhiri und Bornauw die letzten drei die immer eine Rolle spielen. Hector wurde mittlerweile abgelöst (nur noch GES76) und wird sicher bald seine Karriere beenden.

Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
Nach der genaueren Beleuchtung deines Teams in vorletzten Post war ich fast ein wenig enttäuscht vom Endergebnis dieser Saison. Mit Spielern durchgehend um die 80 denkt man eigentlich, dass ein internationaler Platz drin wäre, aber man muss ja auch immer die Voraussetzugen beachten, unter denen du spielst. Der "langsame" Weg der Kölner nach oben ist natürlich erfrischend realistisch und auch von der ein oder anderen Delle geprägt.

2 starke Serien und eine schwache reichen am Ende nicht für eine bessere Platzierung, Frankfurt war ja schon noch ein paar Punkte weg. Es ist ein wenig schade, dass Modeste sich ohne internationales Comeback verabschieden muss. Allerdings weiß ich sowieso nicht, warum die Domstädter in überhaupt wieder zurückgeholt haben damals, nach seinem Weggang hätte er mir persönlich gestohlen bleiben können. Mit Waldschmidt holst du dir einen etablierten deutschen Stürmer ins Haus, der Spaß machen kann. Ich hab mit ihm leider keine guten Erfahrungen gemacht, wünsche dir das mehr Glück. Vargas und Bakok machen den Kader nochmal breiter, die Abgänge sind zu verschmerzen. Mal sehen, wo du nach der ersten Halbserie landest.
Auf Waldschmidt bin ich auch gespannt. Ich komme nämlich mit Linksfüßen, grade im Sturm nicht klar . Das liegt wohl daran, dass ich selber beim Fussball den linken nur hatte um nicht hinzufallen. Bekomme das im Kopf immer nicht geregelt, dass man mit dem Fuß auch schießen kann. Waldschmidt wird sich auch gedulden müssen, denn an Openda und Mateta führt grade kein Weg vorbei.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Weiterhin ein sehr interessantes Projekt das du hier mit dem FC hast. Trotz der letzten drei Siege reicht es am Ende nicht
für Europa, da hat man aber wie du auch geschrieben hast an einigen Stellen zu vielen gelassen. Mit Anton und Waldschmidt
kommen nun mittlerweile erfahrene Bundesligaspieler zum FC, die Europa möglich machen sollen. Ich wünsch viel Erfolg!
Danke dir. Schön, dass du hier reinschaust. Ja ich denke der Kader wäre nun von der Qualität her bereit für Europa. Mit Barkok, Vargas, Anton, Waldschmidt und Koch habe ich auch die Kaderbreite die ich brauche. Zudem kommen auch endlich Spieler aus der Jugend nach, die ich zumindest schon einmal im GES-Bereich 65 habe, so dass sie bald erste Einsätze bekommen werden (ungefähr bei 68 bringe ich sie rein ...). Ich will unbedingt nach Europa. Ich glaube aber der Vorstand würde mir noch ein Jahr mehr Zeit geben. Scheine relativ sicher im Sattel zu sitzen, so dass ich noch einige Saisons präsentieren kann