0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Danke dir. Das war schon die dritte Saison. Nach Platz 14 folgte Platz 10 und nun Platz 8. Der Wechsel an Personal lässt sic ja kaum vermeiden in Fifa. Aber tatsächlich sind Horn, Skhiri und Bornauw die letzten drei die immer eine Rolle spielen. Hector wurde mittlerweile abgelöst (nur noch GES76) und wird sicher bald seine Karriere beenden.
Auf Waldschmidt bin ich auch gespannt. Ich komme nämlich mit Linksfüßen, grade im Sturm nicht klar. Das liegt wohl daran, dass ich selber beim Fussball den linken nur hatte um nicht hinzufallen. Bekomme das im Kopf immer nicht geregelt, dass man mit dem Fuß auch schießen kann. Waldschmidt wird sich auch gedulden müssen, denn an Openda und Mateta führt grade kein Weg vorbei.
Danke dir. Schön, dass du hier reinschaust. Ja ich denke der Kader wäre nun von der Qualität her bereit für Europa. Mit Barkok, Vargas, Anton, Waldschmidt und Koch habe ich auch die Kaderbreite die ich brauche. Zudem kommen auch endlich Spieler aus der Jugend nach, die ich zumindest schon einmal im GES-Bereich 65 habe, so dass sie bald erste Einsätze bekommen werden (ungefähr bei 68 bringe ich sie rein ...). Ich will unbedingt nach Europa. Ich glaube aber der Vorstand würde mir noch ein Jahr mehr Zeit geben. Scheine relativ sicher im Sattel zu sitzen, so dass ich noch einige Saisons präsentieren kann![]()
Lesezeichen