MMOGA-EA FC25
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 674
    Vergeben: 100

Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

Ich finde es extrem geil wie du die Mischung gefunden hast...
    Auch bei mir ist Rashica (bei Bremen) voll abgegangen und ich konnte eine AK von ca. 60 Mio.€ aushandeln, welche dann Arsenal am Deadline Day gezahlt hat...
    Mit Malen hast du da schnell reagiert...Ob er auch so durchstarten kann muss man noch abwarten...Mal sehen...
    Auf einmal steht die Abwehr top und vorne gibt es kleine Probleme...wie schnell sich alles wandeln kann...
    Heftig wenn man sich den Kader von Wolfsburg ansieht...zwar etwas übertrieben aber 1000 mal besser wie in den letzten Jahren wo nach 4 Saisonen die Konkurrenz nur noch mit Nobodys unterwegs waren...
    Ich finde auch, dass die Balance heuer in Fifa wesentlich besser gestaltet wurde...Zwar ist es enorm schwierig zu verteidigen und es fallen enorm viele Tore aber nachdem ich zb. auf 4 min reduziert habe, passt auch das...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Karriere...Freut mich total, dass noch jemand soviel Spaß dran hat wie ich...
    Bei mir kommt übrigens jetzt schon der nächste Teil...So etwas habe ich noch nie erlebt kann ich dir sagen...Lies dann rein!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (08.01.2020)

Lesezeichen

Lesezeichen