MMOGA-EA FC25
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

Nach der genaueren Beleuchtung deines Teams in vorletzten Post war ich fast ein wenig enttäuscht vom Endergebnis dieser Saison. Mit Spielern durchgehend um die 80 denkt man eigentlich, dass ein internationaler Platz drin wäre, aber man muss ja auch immer die Voraussetzugen beachten, unter denen du spielst. Der "langsame" Weg der Kölner nach oben ist natürlich erfrischend realistisch und auch von der ein oder anderen Delle geprägt.

2 starke Serien und eine schwache reichen am Ende nicht für eine bessere Platzierung, Frankfurt war ja schon noch ein paar Punkte weg. Es ist ein wenig schade, dass Modeste sich ohne internationales Comeback verabschieden muss. Allerdings weiß ich sowieso nicht, warum die Domstädter in überhaupt wieder zurückgeholt haben damals, nach seinem Weggang hätte er mir persönlich gestohlen bleiben können. Mit Waldschmidt holst du dir einen etablierten deutschen Stürmer ins Haus, der Spaß machen kann. Ich hab mit ihm leider keine guten Erfahrungen gemacht, wünsche dir das mehr Glück. Vargas und Bakok machen den Kader nochmal breiter, die Abgänge sind zu verschmerzen. Mal sehen, wo du nach der ersten Halbserie landest.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (22.11.2019)

Lesezeichen

Lesezeichen