0

Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Puuuh schwierige Rückrunde, am Ende aber die Klasse immerhin gehalten
Dafür insgesamt aber eine enttäuschende Saison
Mit Soucek also einen der geilsten Sechser geholt, da du die Klasse gehalten hast vertretbar, sehe den aber eher bei einem EL-Teilnehmer
Hast dich hier bestimmt auf die Sommergerüchte bezogen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Der Kölner (28.10.2019)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
Die erste Saison hast du einmal dein Ziel erreicht- REALISMUS pur!!!
Auch am Transfermarkt handelst du mit Bedacht...Besonders Akpoguma gefällt mir sehr...
Bin schon gespannt wie es weitergehen wird...
Die Aufsteiger könnten dir das Leben etwas schwieriger machen als die Absteiger dieser Saison...
Der Kölner (28.10.2019)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Eine interessante Hinrunde auch mit interessanten Ergebnissen gegen bspw. Dortmund, Wolfsburg oder auch Gladbach. Man zeigt sich
wiedererstarkt und schließt zum Winter auf dem stakren zehnten Rang ab! Ein klasse Zwischenstand - nicht mehr. Im Pokal konntest
du dich ebenfalls gegen zwei Erstligisten durchsetzen. Das Transferfenster im Winter ist natürlich bitter. Zwei Leistungsträger verlassen
den Verein. Was das "geplant" oder irgendwie von FIFA gesteuert?
H S V | L F C
Der Kölner (28.10.2019)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Da waren jeweils die Ausstiegsklauseln schuld. Mére war völlig okey, aber Cordoba ist echt blöd. Da konnte ich auch nichts mehr machen, da der Vertrag gerade erst verlängert wurde. Leider mit AK. Hätte nicht gedacht, dass das jemand zahlt ...
Tops |
Erhalten: 374 Vergeben: 2 |
Ausstiegsklauseln.
Den Fehler mache ich nicht mehr, weil ich das immer vergesse anzupassen, wenn die Spieler im MW steigen und dann deutlich unter MW gehen. Ruhige Hinrunde bisher, Platz 10 und Soucek hat sich, wie es scheint, schon bestens eingefügt. Etwas riskant, auf der Außenbahn, wenn sich Chakvetadze wieder verletzt, da klafft hinter den beiden Stammkräften schon ne kleine Lücke.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Der Kader liest sich schon richtig gut, ist auf alle Fälle eine solide Bundesligamannschaft, womit man den Klassenerhalt eigentlich leicht schaffen sollte - du bist damit auch auf dem besten Weg, mit Soucek haste dir einen starken Spieler im Sommer ins Boot geholt, der mitunter einer der Leader im Team ist und dir zu diesem Erfolg verholfen hat
Auch im Pokal ist man noch dabei![]()
Das mit den Klauseln ist immer so ne Sache - ist schon blöd, wenn man Spieler verliert, auf die man sich eingestellt hatte und die eigentlich perfekt in die Mannschaft passen und dann sind sie plötzlich weg, finde das aber grade bei Vereinen wie Köln, oder auch mir (Freiburg), so spannend, wenn man das mit einbaut und dann einfach darauf reagieren MUSS
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
Eine top zweite Saison in Köln...
Soucek ist ja mal voll eingeschlagen und nachdem Chakvetadze von seiner Verletzung zurück gekommen ist konnte er auf rechts mal voll aufdrehen...
51 Punkte wird schwer zu steigern wie ich meine...du lässt nun Kainz zu Gunsten von Schaub auf der Bank...mal sehen wie sich die Umstellung im System bemerkbar macht...
Transfers gefallen mir wirklich sehr...Sehe Mateta auch in real Life als möglichen Köln Zugang (wenn er sich von seiner Verletzung wieder erholt)
mal sehen wie sich die nächste Saison entwickelt...Mit Bochum gibt es ja mal schon einen Fixabsteiger...du wirst dich aber nach oben orientieren![]()
Der Kölner (03.11.2019)
Lesezeichen