MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #1
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen



    Moin Moin! Hier mein Projekt in Fifa 20 (ja ich habe es doch gekauft). Jaja ich weiß. Schon
    wieder der 1.FC Köln, aber was willste machen. Um die Problematik der "Vereins-Brille" in
    den Griff zu bekommen habe ich eine ellenlange Liste mit Pflichten im Hintergrund laufen.
    Hierdurch sollen einmal mehr alle Transfers realistisch sein, alle Personalentscheidungen
    nachvollziehbar und die Ergebnisse so realistisch wie möglich. Das ganze Projekt ist auf eine
    lange Dauer ausgelegt, denn das ist es was mir in Fifa noch fehlt. Eine richtig lange Karriere
    durchzuziehen, die länger als die obligatorischen 5-6 Jahre dauert. Mit Mammut-Statistiken
    am Ende und allem was dazu gehört. Allerdings fehlt mir mittlerweile die Zeit dies so ausführlich
    zu tun wie damals bei Ingolstadt. Ich werde jeweils eine Halbserie präsentieren und das in einem
    Rythmus von 2-4 Wochen. Also super gechillt, dafür aber hoffentlich ausdauernd. Ich spare mir
    auch die Vorstellung des Teams und die Kaderpräsentation. Ich denke jeder weiß wie der 1.FC
    Köln aufgestellt ist in diesem Jahr. Gespielt wird ohne Transferfenster im ersten Halbjahr. Die
    Schwierigkeit liegt bei Ultimativ (+Slideranpassungen bei starken Gegnern und in Auswärtsspielen).
    Besonderes Augenmerk soll auf dem Kader liegen. Dieser soll homogen bleiben. Hierfür sorgen von
    mir eigens hinterlegte Gehaltsobergrenzen, Teamhierarchien und das Prestigesystem, welches
    einige schon aus früheren Storys kennen. Das bedeutet, dass ich keine großen Spieler holen kann,
    die nicht auch wirklich zum FC passen könnten und dass gute Spieler bei passenden Angeboten
    verkauft werden müssen, bzw. Verträge nicht verlängert werden, wenn es für den Spieler keinen
    Sinn ergibt. Hierdurch erwünsche ich mir das volle Maß an Realismus. Also schaut gerne rein ...
    hier dürfte es am Mittwoch losgehen ...

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (26.09.2019), Gandalf (27.09.2019)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate