MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 306
  1. FIFA 20 Corner by 777

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    fifa20 FIFA 20 Corner by 777




    Hallo zusammen und herzlich willkommen in meinem FIFA 20 Corner. Wie auch bereits in den letzten Ablegern, kommen hier meine ganz persönlichen Projekte rund um das 20er hinein. Das können meine eigenen Grafiken, Berichte über bestimmte Spieler, Vereine oder auch ganze Ligen, Bilder, Videos, News und so weiter sein. Den Hauptbestandteil des Corners, werden allerdings meine Karrieren/Storys bilden!





    Was ist dieses mal geplant? Auf jeden Fall werde ich wieder was in England starten, da mich der Fußball von der Insel seit vielen Jahren sehr interessiert und begeistert. Von der Premier League bis hin zur Football League One ist alles möglich und einen speziellen Verein habe ich noch nicht gefunden, allerdings habe ich einige Ideen und Favoriten. In der Premier League könnte ich mir die "Gunners" von Arsenal FC oder auch die "Blues" von Chelsea FC vorstellen. Zwei große Traditionsvereine, welche wieder zurück an die nationale Spitze und auch international wieder von sich Reden machen möchten. Auch die "Seagulls" von Brighton & Hove Albion oder die Wolverhampton Wanderers finde ich interessant. Wesentlich mehr würde mich allerdings die Football Championship reizen. Da gibt es diverse Vereine, welche für mich in Frage kommen. Die Waliser von Swansea City, Absteiger Huddersfield Town, die "Tigers" von Hull City oder auch die Queens Park Rangers aus dem Londoner Westen könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ebenso weiter unten in der Football League One, gibt es interessante Vereine, wo man über viele Jahre etwas nachhaltiges aufbauen könnte wie Sunderland AFC, Coventry City, Tranmere Rovers oder Blackpool FC. Aus meiner Sicht völlig unterschiedliche aber durchaus reizvolle und spannende Projekte von der Insel!


    Neben England, werde ich den Fokus dieses mal auch verstärkt auf Deutschland legen, da mich die vielen original Stadien sehr reizen und ich mir gut vorstellen kann, dass dadurch der Spielspaß nochmals enorm gesteigert wird. In der Bundesliga finde ich den VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, sowie den FC Augsburg oder meinen Heimatverein Fortuna 1895 Düsseldorf für eine Karriere/Story interessant, allerdings würde ich mich bei den 95ern wahrscheinlich mit Transfers ziemlich schwer tun. In der 2. Liga wären der VfB Stuttgart, der Hamburger SV, sowie die Niedersachsen von Hannover 96 eine sehr schöne Aufgabe, auch später nach einem möglichen Aufstieg in die Bundesliga. Alternativ könnte ich mir tatsächlich auch den SV Sandhausen vorstellen, quasi als unbeliebter und unterschätzter Underdog. Auch die 3. Liga würde ich für mich nicht komplett ausschließen. Da würden mich eventuell die Jungs vom Halleschen FC, der FC Hansa Rostock oder auch so alte Traditionsvereine wie der MSV Duisburg oder der SV Waldhof Mannheim reizen. Was ich davon letztendlich präsentieren werde, weiß ich noch nicht?!


    Auf jeden Fall werde ich auch wieder in der amerikanischen MLS Station machen, da mir diese Liga zunehmend gefällt und bei FIFA viel Spaß macht, allerdings werde ich dies eher für mich privat spielen, ein Projekt darüber ist meinerseits nicht vorgesehen. Ebenso werde ich auch wieder in der spanischen Primera División vorbeischauen und vielleicht nochmals mit Rekordmeister Real Madrid oder auch mit den Basken von Deportivo Alavés was machen. Auch in die Segunda División könnte es mich hin verschlagen, da mit Real Racing Club de Santander einer meiner Lieblingsvereine aus Spanien die Rückkehr in die Zweitklassigkeit gelungen ist. Doch das alles sind Dinge, welche im 20er Corner wohl keine Rolle spielen werden, mein Fokus liegt eher auf Karrieren/Storys aus England und Deutschland. Viel Spaß beim Lesen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.09.2019 um 16:30 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (21.09.2019), Tarnat (17.09.2019)

  3. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Servus erstmal!
    Top, dass du auch dieses Jahr eine Story startest! Habe auf jeden Fall schon Bock darauf. Dass du in England beginnen wirst wundert mich ehrlich gesagt nicht . Ne aber im Ernst es ist ja auch sehr reizvoll da. Hast dir schonmal ein paar interessante Vereine ausgesucht auch wenn ich die Top Notch Vereine Chelsea und Arsenal jetzt nicht so feiern würde. Hull wäre meine Wahl um ehrlich zu sein, aber das überlasse ich natürlich dir! Auch von Deutschland wird es was geben. Da bin ich wegen der Lizenz am meisten gespant drauf. Achtung subjektive Brille auf: die Fuggerstädter sind einfach ein Muss! subjektive Brille runter. Ne also in der Bundesliga fände ich alle Vereine mit Stadion (hust Bayern hust) interessant! Viel Spaß dir!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.09.2019)

  5. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #3
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Finde ich schön, dass du natürlich auch wieder dabei bist. Von deiner Zusammenfassung her würden mich Sunderland (böser Absturz in den letzten Jahren) und Mannheim (schöner Aufstieg in den letzen Jahren) wirklich ansprechen, da hoffe ich mal, dass ich das was zu sehen bekomme.

    Ansonsten bin ich gespannt, womit und wo du startest. Wünsche dir schon mal viel Freude und natürlich auch Erfolg.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.09.2019)

  7. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Freut mich das du wieder am Start bist, bin gespannt wohin es dich verschlägt, denke ja England eventuell die Wolves oder QPR und in Deutschland eventuell Düsseldorf oder Wolfsburg

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.09.2019)

  9. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #5
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Deine Pläne hören sich richtig interessant an. Aus Deutschland fände ich Hansa mega spannend. Glaube, dass das Projekt zu dir passen würde.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.09.2019)

  11. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #6
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Also ich finde die Bundesliga in diesem Jahr sehr attraktiv für eine Karriere. Ich würde mich über eine VfL Wolfsburg Karriere freuen

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.09.2019)

  13. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #7
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Jetzt habe ich erst gesehen, dass deine Ideen teilweise mit meinen überschneiden...(Chelsea, Wolfsburg, Düsseldorf, QPR)...da müssten wir uns einfach abreden...
    Ansonsten freut es mich natürlich, dass auch du wieder etwas präsentieren möchtest...Wird gewohnte hohe Qualität sein...

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.09.2019)

  15. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #8
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Hast du dich schon entschieden was du ungefähr starten willst?

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.09.2019)

  17. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    Vielen Dank für eure Feedbacks, Meinungen, Vorschläge und Anregungen bezüglich meiner geplanten Projekte, hier im 20er Corner. Ich habe mir in den letzten Tagen natürlich auch so meine Gedanken gemacht, mit welchem Verein ich hier meine erste Karriere/Story präsentieren möchte?! Eine endgültige Entscheidung habe ich allerdings noch nicht getroffen. Eine leichte Tendenz gibt es und zwar geht diese in England eher nach unten d.h. Football Championship oder Football League One und in Deutschland eher nach oben d.h. Bundesliga oder 2. Liga. Schlechte Nachrichten bezüglich einiger Bugs im Manager-Modus sind natürlich extrem ärgerlich und es bleibt zu hoffen, dass EA da mit einem Patch schnellstmöglich nachbessert. Deshalb warte ich auch noch ab und werde erst dann starten, wenn die Fehler behoben sind, vorher scheint es wenig Sinn zu machen. Aber etwas Gutes hat es, so bleibt mir mehr Zeit, eine Entscheidung bezüglich meiner Vereinswahl für meine erste Karriere/Story hier im 20er Corner zu treffen. Bis dahin schaue ich mir sehr gerne eure Projekte an, lese fleißig mit und gebe mein Feedback!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (30.09.2019)

  19. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #10
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Das 'Intro' wenn ich es jetzt mal so nenne, macht auf alle Fälle Bock auf eine Story von dir... bin schon extrem gespannt, wohin es dich verschlagen wird
    Was von dir aus England zu hören wäre bestimmt super

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.09.2019)

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 18:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 16:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 13:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate