MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 306
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #191
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Spieltag 29 ist absolviert und du bist nur 4 Punkte von einem Champions League Platz entfernt...
    Von den vor dir Platzierten hast du nur noch Liverpool zu spielen, ansonsten sind die direkten schon absolviert...
    Sollte also die bedingungslose Stärke die du eigentlich gegen die kleineren Teams an den Tag legst wieder zurückkehren (Southampton und Brighton- also genau die beiden Derbys hast du verloren ), sehe ich dich tatsächlich in der Champions League am Ende der Saison...
    Wie schon gesagt- dies wäre ein Märchen...
    Aber was ist da bei Chelsea los...erinnert etwas an die damalige Post- Meister Saison mit Mourinho...ich kann mir vorstellen, dass dich dies absolut reizen könnte...Aber falls die CL Teilnahme gelingen sollte, wäre es schon schwer Bournemouth zu verlassen...obwohl gerade so etwas würde extremen Pepp reinbringen...
    in der Europa League hast du Galatasary ausgeschalten und musst jetzt gegen Bayer 04 Leverkusen ran, wo ich dich als Außenseiter sehe, da Bayer den Kader immer extrem aufrüstet im heurigen Fifa...Aber gewinnst du auch dort, wird es wohl schwer werden dich zu stoppen...

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.05.2020)

  3. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #192
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ ASSOCIATION FOOTBALL CLUB BOURNEMOUTH ~ SINCE 1899 ~ TOGETHER, ANYTHING IS POSSIBLE ~







    ~ MATCHDAY 30-38 ~


    Die Saison ging in die heiße Phase und für den AFC Bournemouth war noch einiges möglich. Die "Cherries" standen in der Premier League auf dem 5. Tabellenplatz, in der UEFA Europa League traf man im Achtelfinale auf Bayer 04 Leverkusen und im FA Cup waren die Jungs aus Dorset ebenfalls noch vertreten. Die Wochen der Wahrheit standen bevor und man durfte gespannt sein, wie das Ganze ausging?!


    LIVERPOOL FC (2:0) AFC BOURNEMOUTH
    1:0 FIRMINO 2:0 OXLADE-CHAMBERLAIN

    WATFORD FC (1:4) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 KING 0:2 KING 0:3 WILSON 1:3 PEREYRA 1:4 BROOKS

    AFC BOURNEMOUTH (1:0) WEST HAM UNITED
    1:0 WILSON

    FULHAM FC (0:2) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 CULLEN 0:2 ASORO

    AFC BOURNEMOUTH (2:0) CRYSTAL PALACE
    1:0 ASORO 2:0 IDAH

    ARSENAL FC (0:0) AFC BOURNEMOUTH
    NO GOALS

    AFC BOURNEMOUTH (1:2) BURNLEY FC
    0:1 MALEN 0:2 MALEN 1:2 DEULOFEU

    CHELSEA FC (0:2) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 FRASER 0:2 IBE

    AFC BOURNEMOUTH (0:1) WOLVERHAMPTON WFC
    0:1 JIMÉNEZ


    An der Anfield Road bei Spitzenreiter Liverpool FC, hielten die "Cherries" lange Zeit ein torloses 0:0 Unentschieden, mussten allerdings in der Schlussphase doch noch zwei Gegentreffer hinnehmen und ohne Punkte die Heimreise antreten. Bei Aufsteiger Watford FC, gegen die "Hammers" von West Ham United, bei den vom Abstieg bedrohten "Cottagers" von Fulham FC, sowie zu Hause gegen die "Eagles" von Crystal Palace, folgten vier Siege hintereinander. Das Duell mit Arsenal FC im Emirates Stadium ging torlos 0:0 Unentschieden aus und der AFC Bournemouth musste die letzten Hoffnungen auf die Königsklasse begraben. Die Luft war ein wenig raus, so dass man wenige Tage später im heimischen Dean Court nach einer schwachen Vorstellung gegen Burnley FC verdient mit 1:2 unterlag. An der Stamford Bridge konnte man bei Chelsea FC eine durchschnittliche Partie mit 2:0 für sich entscheiden. Zum Abschluss einer sehr spannenden und emotionalen Saison, musste man sich trotz einer durchaus ansprechenden Vorstellung, den Wolverhampton Wanderers im Vitality Stadium mit 0:1 geschlagen geben. Genügend Möglichkeiten waren da aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie!




    ~ MATCHDAY 38 TABLE ~


    (1.) LIVERPOOL FC (94)
    (2.) MANCHESTER CITY (94)
    (3.) TOTTENHAM HOTSPUR (90)
    (4.) MANCHESTER UNITED (85)
    (5.) ARSENAL FC (78)
    (6.) AFC BOURNEMOUTH (78)
    (7.) NEWCASTLE UNITED (68)
    (8.) WOLVERHAMPTON WFC (61)
    (9.) BURNLEY FC (60)
    (10.) WEST HAM UNITED (52)
    (11.) SOUTHAMPTON FC (50)
    (12.) BRIGHTON & HOVE ALBION (44)
    (13.) LEICESTER CITY (41)
    (14.) CRYSTAL PALACE (38)
    (15.) CHELSEA FC (34)
    (16.) ASTON VILLA (29)
    (17.) FULHAM FC (28)
    (18.) WATFORD FC (28)
    (19.) EVERTON FC (21)
    (20.) STOKE CITY (7)


    Die "Reds" von Liverpool FC konnte ihren Titel aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber den "Citizens" von Manchester City am Ende ganz knapp verteidigen. Ebenfalls für die UEFA Champions League qualifiziert waren Tottenham Hotspur und die "Red Devils" von Manchester United. Dahinter folgten die "Gunners" von Arsenal FC, der AFC Bournemouth und die "Magpies" von Newcastle United. Nach einer sehr enttäuschenden Saison, kam Chelsea FC letztendlich mit zwei blauen Augen davon und sicherten sich vor Aston Villa und Fulham FC den Klassenerhalt in der Premier League. Erwischt hat es am Ende die "Hornets" von Watford FC und tatsächlich auch die "Toffees" von Everton FC. Das abgeschlagene Schlusslicht Stoke City, stand bereits seit Wochen als Absteiger in die EFL Championship fest!




    Aufsteiger in die Premier League waren die "Baggies" von West Bromwich Albion, die "Whites" von Leeds United, sowie die "Bluebirds" von Cardiff City, die sich in den Play-Offs gegen die "Lilywhites" von Preston North End durchsetzen konnten. Die Torjägerkanone sicherte sich mit insgesamt 29 Treffern erneut Harry Kane von Tottenham Hotspur, vor dem Senegalesen Sadio Mané von Liverpool FC und dem Brasilianer Gabriel Jesus von Manchester City, mit am Ende jeweils 26 Treffern!







    ~ EIGHTH FINAL ~


    Nach dem die Jungs aus Dorset in der Runde zuvor den türkischen Rekordmeister Galatasaray Spor Kulübü ausschalten konnten, musste man sich im Achtelfinale mit der Werkself von Bayer 04 Leverkusen auseinander setzen. Schwere Aufgabe!


    BAYER 04 LEVERKUSEN (1:1) AFC BOURNEMOUTH
    1:0 BENZEMA 1:1 WILSON

    AFC BOURNEMOUTH (1:2) BAYER 04 LEVERKUSEN
    0:1 DEMIRBAY 1:1 KING 1:2 BENZEMA


    Das Hinspiel in der BayArena war relativ ausgeglichen. Beide Teams hatten gute Möglichkeiten und die Zuschauer sahen eine ansprechende Partie. Die 1:0 Führung für Bayer 04 Leverkusen durch den Franzosen Karim Benzema kurz nach dem Seitenwechsel, konnte Callum Wilson fast im Gegenzug zum 1:1 ausgleichen. Am Ende blieb es beim gerechten Unentschieden. Im Rückspiel gingen die Deutschen durch Kerem Demirbay früh mit 1:0 in Führung und der AFC Bournemouth musste unbedingt treffen. In der 83. Minute gelang Joshua King schließlich der verdiente 1:1 Ausgleich. Doch die Ernüchterung folgte kurz darauf, als Karim Benzema in der 87. Minute nach einer Ecke den Kopf hinhielt und das 2:1 für die Werkself besorgte. Dabei blieb es, der AFC Bournemouth schied erneut im Achtelfinale aus!







    ~ ROAD TO WEMBLEY ~


    Der EFL Carabao Cup war für die Jungs aus Dorset wieder einmal bereits frühzeitig beendet und so wollte man in dieser Saison im FA Cup für die eine oder andere Überraschung sorgen. In den ersten beiden Runden hatte der AFC Bournemouth spielfrei, so man musste erst in der dritten Runde in den Wettbewerb einsteigen!


    ROUND 3
    WYCOMBE WANDERERS (1:3) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 SOLANKE 1:1 ONYEDINMA 1:2 SOLANKE 1:3 IDAH

    ROUND 4
    WEST BROMWICH ALBION (0:2) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 ASORO 0:2 IDAH

    ROUND 5
    BARNSLEY FC (0:2) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 CULLEN 0:2 SOLANKE

    QUARTER FINAL
    LEICESTER CITY (1:2) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 ASORO 1:1 BAILEY 1:2 ASORO

    SEMI FINAL
    AFC BOURNEMOUTH (2:1) MANCHESTER UNITED
    0:1 POGBA 1:1 KING 2:1 FRASER


    In den vergangenen Jahren, wurden die "Cherries" in den Cup Wettbewerben nicht gerade vom Losglück verfolgt. In der dritten Runde des FA Cups, mussten die Jungs aus Dorset bei den Wycombe Wanderers antreten und siegten mit 3:1 im Adams Park. In der vierten Runde gab es einen verdienten 2:0 Auswärtssieg bei den "Baggies" von West Bromwich Albion und in der fünften Runde einen ebenso verdienten 2:0 Erfolg im Oakwell Stadium bei Barnsley FC. Im Viertelfinale ging es zu den "Foxes" von Leicester City, wo man sich in einem engen Match knapp aber nicht unverdient mit 2:1 durchsetzen konnte. Die "Cherries" standen im Halbfinale und trafen im Wembley Stadium auf die "Red Devils" von Manchester United. Ein regelrechter Angstgegner, gegen den man häufig schlecht ausgesehen hatte, doch dieses Mal hatte der AFC Bournemouth in einer äußerst spannenden Partie das bessere Ende für sich. Man besiegte Manchester United knapp mit 2:1 und zog tatsächlich ins Endspiel ein. Gegner waren die Wolverhampton Wanderers, die sich im zweiten Halbfinale überraschend mit 1:0 gegen die "Reds" von Liverpool FC durchsetzen konnten. Zwei Außenseiter standen sich im FA Cup Finale gegenüber!





    FINAL
    AFC BOURNEMOUTH (3:0) WOLVERHAMPTON WFC
    1:0 KING 2:0 KING 3:0 ASORO


    In der Kabine hielt Teammanager Eddie Howe eine emotionale Ansprache an seine Jungs, ein letztes Mal. Und als er selbst kurz vor Spielbeginn den heiligen Rasen betrat, rollten bereits die ersten Tränen. "Eddie Howe's Barmy Army" hallte es aus der vollbesetzten Kurve. Die Fans der "Cherries" wussten, dass es sein letztes Spiel als Teammanager des AFC Bournemouth war aber sie wussten auch, was sie ihm zu verdanken hatten. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Die Jungs aus Dorset waren zu Beginn das bessere Team und führten bereits nach einer halben Stunde durch einen Doppelpack von Joshua King mit 2:0. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Wolverhampton Wanderers zwar etwas stärker aber die Abwehr der "Cherries" hatte alles im Griff. Als der kurz zuvor eingewechselte Schwede Joel Asoro in der 82. Minute nach einem Konter das 3:0 erzielte, war es vorbei. Der AFC Bournemouth holte sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den FA Cup. Am Ende ein klarer und hochverdienter Sieg für die Jungs aus Dorset!







    ~ INSIDE ~


    Eine sehr spannende, nervenaufreibende und am Ende hochemotionale Saison für den AFC Bournemouth. Man verpasste zwar die Königsklasse, qualifizierte sich aber erneut für die UEFA Europa League, was in Dorset als Erfolg gewertet wurde. Zu dem ging der FA Cup zum ersten Mal überhaupt an die "Cherries". Für den Verein, für die Mannschaft aber auch für die treuen Fans ein ganz tolles Erlebnis. Der polnische Keeper Artur Boruc beendete im Alter von 41 Jahren seine aktive Karriere. Die Mittelfeldspieler Lewis Cook und David Brooks suchten eine neue Herausforderung und wechselten zu Tottenham Hotspur und zu Manchester City!



    ~ (TW ARTUR BORUC 41) ~ (ZM LEWIS COOK 24) ~ (RM DAVID BROOKS 24) ~


    Und was zunächst niemand bei AFC Bournemouth wahrhaben und glauben wollte, trat tatsächlich ein. Teammanager Eddie Howe lag ein Angebot der "Blues" von Chelsea FC vor, welches er sehr gerne annehmen wollte und so erteilte man ihn schließlich die Freigabe. Sein Nachfolger bei den "Cherries" wurde Simon Francis!





    ~ THE END ~



    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #193
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Paltz 5 wäre wohl schon noch möglich gewesen, aber zum Ende hin gegen Burnley und Wolverhampton setzte es dann noch 2 vermeidbare Niederlagen. Aber die Luft war eben raus nachdem man wusste das die CL eh nicht mehr möglich gewesen wäre.

    Everton steigt tatsächlich ab Chelsea bleibt in der Liga aber war dennoch eine katastrophale Saison.
    In der EL war gegen Leverkusen dann SChluss, Benzema mit 2 Toren schickt dich heim.

    Im FA Cup kommt dann aber die Grönung und in Bournemouth darf gefeiert werden. Gegen Man Utd gewonnen und ansonsten den Großkalibern aus dem Weg gegangen, im Finale dann gegen Wolverhampton und zum Glück nicht gegen Liverpool

    Dann der Schock: Eddie Howe verlässt den Verein in Richtung Chelsea und auch du beendest damit diese Karriere.
    Du hast womöglich das beste aus Bournemouth rausgeholt und gehst mit dem erneuten Einzug in die EL und einem FA-Cup Sieg, Top Sache.
    Sehr geile Karriere

    0 Nicht möglich!


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.05.2020)

  6. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #194
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Oh. Hatte ich nicht mitbekommen, dass du planst die Karriere zu beenden. Das kommt überraschend. Aber auf dem Höhepunkt soll man aufhören und den hast du definitiv erreicht mit dem Sieg im FA-Cup. Tolle Sache für die Cherries, die du unter den Top 6 in England etabliert hast. Die CL verpasst du am Ende dann aber doch deutlich, was aber wohl in Bournemouth, nach dieser Entwicklung, niemanden wirklich stört. Fand die Karriere super. Du hinterlässt in jedem Falle ein Team welches auch in den nächsten Jahren oben mitspielen kann.Geht es nun mit den Blues weiter oder ist erst einmal Schluß für dich?

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.05.2020)

  8. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #195
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Paltz 5 wäre wohl schon noch möglich gewesen, aber zum Ende hin gegen Burnley und Wolverhampton setzte es dann noch 2 vermeidbare Niederlagen. Aber die Luft war eben raus nachdem man wusste das die CL eh nicht mehr möglich gewesen wäre.

    Everton steigt tatsächlich ab Chelsea bleibt in der Liga aber war dennoch eine katastrophale Saison.
    In der EL war gegen Leverkusen dann SChluss, Benzema mit 2 Toren schickt dich heim.

    Im FA Cup kommt dann aber die Grönung und in Bournemouth darf gefeiert werden. Gegen Man Utd gewonnen und ansonsten den Großkalibern aus dem Weg gegangen, im Finale dann gegen Wolverhampton und zum Glück nicht gegen Liverpool

    Dann der Schock: Eddie Howe verlässt den Verein in Richtung Chelsea und auch du beendest damit diese Karriere.
    Du hast womöglich das beste aus Bournemouth rausgeholt und gehst mit dem erneuten Einzug in die EL und einem FA-Cup Sieg, Top Sache.
    Sehr geile Karriere
    Danke. Wie sagt man so schön, das Ende der Fahnenstange war in Dorset erreicht. Der Verein war sehr gut aufgestellt, sowohl finanziell wie auch vom Kader, es gab jede Menge junger Spieler im Hintergrund, die auf ihre Chance warteten und man war erneut für die UEFA Europa League qualifiziert. Mehr ging bei den "Cherries" einfach nicht. Mit dem Gewinn des FA Cups, habe ich einen für mich sehr schönen Abschluss dieser Karriere/Story gefunden. Teammanager Eddie Howe hat ein schweres aber schönes Erben hinterlassen und versuchte sein Glück bei Chelsea FC, das für ihn nächste und höhere Level so zu sagen. Freut mich, dass dir die Karriere/Story mit dem AFC Bournemouth gefallen hat!

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Oh. Hatte ich nicht mitbekommen, dass du planst die Karriere zu beenden. Das kommt überraschend. Aber auf dem Höhepunkt soll man aufhören und den hast du definitiv erreicht mit dem Sieg im FA-Cup. Tolle Sache für die Cherries, die du unter den Top 6 in England etabliert hast. Die CL verpasst du am Ende dann aber doch deutlich, was aber wohl in Bournemouth, nach dieser Entwicklung, niemanden wirklich stört. Fand die Karriere super. Du hinterlässt in jedem Falle ein Team welches auch in den nächsten Jahren oben mitspielen kann.Geht es nun mit den Blues weiter oder ist erst einmal Schluß für dich?
    Danke. Die Karriere/Story mit dem AFC Bournemouth war nach der dritten Saison an seine Grenzen gestoßen, mehr ging aus meiner Sicht in Dorset nicht. Der Verein war sehr gut für die Zukunft aufgestellt, sowohl finanziell, wie auch vom Kader her. Mit dem Gewinn des FA Cups wurde zum dem ein größerer Titel gewonnen, was für diesen kleinen Verein eine tolle Sache war. Das Limit war aber erreicht. Einige Spieler zogen zu größeren Vereinen weiter und Teammanager Eddie Howe verabschiedete sich mit dem FA Cup Sieg in Richtung Chelsea FC. Freut mich sehr, dass dir die Karriere/Story von der Südwest Küste gefallen hat. Für mich persönlich geht es da nicht weiter, auch nicht bei den "Blues". Ich werde in den kommenden Tagen wahrscheinlich etwas Anderes und Neues starten!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (14.05.2020)

  10. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #196
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Ich wusste ja bereits per PN wie deine Planungen sind...Dass es aber so ein schönes Ende werden würde konne man da noch nicht wissen...
    Zwar fehlen 7 Punkte um die CL zu erreichen aber mit dem Sieg im FA Cup setzt du einen wunderschönen Schlußpunkt...Auch die Emotionen für Howe im letzten Spiel hast du gut transportiert...Es wäre interessant gewesen dich bei Chelsea zu sehen aber wenn der Kader völlig von Fifa zerstört wurde macht es einfach gar keinen Spaß...Dies kenne ich sehr gut...Am Ende sind Everton und Chelsea die riesigen Enttäuschungen der Saison...Unglaublich eigentlich...Aber bei mir zeichnet sich ähnliches mit Tottenham ab...zwar nicht so extrem aber man kann schon erkennen was passiert wenn Fifa außer Rand und Band gerät...Ich meine letzte Saison hat dort bei mir tatsächlich Scott Hogan den Nummer 1 Stürmer gegeben...

    Bin schon gespannt wo es dich hinziehen wird in den nächsten Tagen...Sehe dich aber in der Championship...
    Danke für die gute Unterhaltung,welche du mit deiner Story geboten hast

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.05.2020)

  12. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #197
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja bereits per PN wie deine Planungen sind...Dass es aber so ein schönes Ende werden würde konne man da noch nicht wissen...Zwar fehlen 7 Punkte um die CL zu erreichen aber mit dem Sieg im FA Cup setzt du einen wunderschönen Schlußpunkt...Auch die Emotionen für Howe im letzten Spiel hast du gut transportiert...Es wäre interessant gewesen dich bei Chelsea zu sehen aber wenn der Kader völlig von Fifa zerstört wurde macht es einfach gar keinen Spaß...Dies kenne ich sehr gut...Am Ende sind Everton und Chelsea die riesigen Enttäuschungen der Saison...Unglaublich eigentlich...Aber bei mir zeichnet sich ähnliches mit Tottenham ab...zwar nicht so extrem aber man kann schon erkennen was passiert wenn Fifa außer Rand und Band gerät...Ich meine letzte Saison hat dort bei mir tatsächlich Scott Hogan den Nummer 1 Stürmer gegeben...

    Bin schon gespannt wo es dich hinziehen wird in den nächsten Tagen...Sehe dich aber in der Championship...Danke für die gute Unterhaltung,welche du mit deiner Story geboten hast
    Danke. Ich dachte mir, der Gewinn des FA Cups wäre ein schönes Ende dieser Karriere/Story. Hat echt Spaß gemacht mit dem AFC Bournemouth, besonders in der ersten Saison als noch niemand ahnen konnte, was der Kader so hergeben würde?! Da sind einige echt geile Spieler drin wie Billing, Cook L., Fraser, Brooks, King oder Wilson, das hat gepasst aber man spielte fast immer am Limit. Die UEFA Europa League konnte mehrmals erreicht werden aber mehr war da aus meiner Sicht einfach nicht drin, für die Königsklasse war die Konkurrenz einfach zu stark. Am Ende trennten sich die Wege von Eddie Howe und den "Cherries", er sollte die "Blues" von Chelsea FC wieder nach oben führen. Echt unfassbar, was FIFA da aus dem Kader gemacht hat. Da wurde fast das komplette Team verkauft und durch deutlich schlechteres Personal ersetzt, ähnlich bei Everton FC, die sogar absteigen mussten. Bei mir wird es wohl in den nächsten Tagen mit einem neuen Projekt weitergehen, es gibt auch schon die eine oder andere Überlegung. Mal schauen, was ich bringen werde?! Schön, dass dir die Geschichte aus Dorset gefallen hat!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.05.2020)

  14. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #198
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Kann ich verstehen, aber gab doch noch Potenzial
    Machst du mit Chelsea weiter oder eine komplett neue Karriere?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.05.2020)

  16. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #199
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen, aber gab doch noch Potenzial
    Machst du mit Chelsea weiter oder eine komplett neue Karriere?
    Danke. Sicherlich gab es noch Potential aber ich glaube nicht, dass ich mit dem AFC Bournemouth die UEFA Champions League erreicht hätte, auch wenn der Kader nach drei Saisons sehr gut war. Und der Gewinn des FA Cups war ein ordentlicher und schöner Abschluss der Geschichte aus Dorset. Ich weder in England bleiben und eine neue Karriere/Story starten, nicht in der Premier League, sondern weiter unten. Vielleicht in der Championship oder noch tiefer, mal sehen!

    0 Nicht möglich!

  17. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #200
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Was ein Abschluss für diese Karriere! Platz sechs ist ein tolles Ergebnis, auch wenn vielleicht sogar noch mehr drin gewesen wäre. In Europa war gegen Leverkusen auch relativ schnell Schluss. Dafür krönst du deine Story mit dem Erfolg im FA Cup, einfach klasse! Ich hätte dich gerne noch bei Chelsea gesehen, vor allem nach der Horror-Saison der Blues. Aber etwas neues ist auch gut, ich freue mich drauf! Vielleicht wagst du dich ja ganz nach unten, aber etwas aus der Championship wäre natürlich genauso interessant.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.05.2020)

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 17:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 15:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate