MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. FIFA 20 Corner by 777

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    fifa20 FIFA 20 Corner by 777




    Hallo zusammen und herzlich willkommen in meinem FIFA 20 Corner. Wie auch bereits in den letzten Ablegern, kommen hier meine ganz persönlichen Projekte rund um das 20er hinein. Das können meine eigenen Grafiken, Berichte über bestimmte Spieler, Vereine oder auch ganze Ligen, Bilder, Videos, News und so weiter sein. Den Hauptbestandteil des Corners, werden allerdings meine Karrieren/Storys bilden!





    Was ist dieses mal geplant? Auf jeden Fall werde ich wieder was in England starten, da mich der Fußball von der Insel seit vielen Jahren sehr interessiert und begeistert. Von der Premier League bis hin zur Football League One ist alles möglich und einen speziellen Verein habe ich noch nicht gefunden, allerdings habe ich einige Ideen und Favoriten. In der Premier League könnte ich mir die "Gunners" von Arsenal FC oder auch die "Blues" von Chelsea FC vorstellen. Zwei große Traditionsvereine, welche wieder zurück an die nationale Spitze und auch international wieder von sich Reden machen möchten. Auch die "Seagulls" von Brighton & Hove Albion oder die Wolverhampton Wanderers finde ich interessant. Wesentlich mehr würde mich allerdings die Football Championship reizen. Da gibt es diverse Vereine, welche für mich in Frage kommen. Die Waliser von Swansea City, Absteiger Huddersfield Town, die "Tigers" von Hull City oder auch die Queens Park Rangers aus dem Londoner Westen könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ebenso weiter unten in der Football League One, gibt es interessante Vereine, wo man über viele Jahre etwas nachhaltiges aufbauen könnte wie Sunderland AFC, Coventry City, Tranmere Rovers oder Blackpool FC. Aus meiner Sicht völlig unterschiedliche aber durchaus reizvolle und spannende Projekte von der Insel!


    Neben England, werde ich den Fokus dieses mal auch verstärkt auf Deutschland legen, da mich die vielen original Stadien sehr reizen und ich mir gut vorstellen kann, dass dadurch der Spielspaß nochmals enorm gesteigert wird. In der Bundesliga finde ich den VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, sowie den FC Augsburg oder meinen Heimatverein Fortuna 1895 Düsseldorf für eine Karriere/Story interessant, allerdings würde ich mich bei den 95ern wahrscheinlich mit Transfers ziemlich schwer tun. In der 2. Liga wären der VfB Stuttgart, der Hamburger SV, sowie die Niedersachsen von Hannover 96 eine sehr schöne Aufgabe, auch später nach einem möglichen Aufstieg in die Bundesliga. Alternativ könnte ich mir tatsächlich auch den SV Sandhausen vorstellen, quasi als unbeliebter und unterschätzter Underdog. Auch die 3. Liga würde ich für mich nicht komplett ausschließen. Da würden mich eventuell die Jungs vom Halleschen FC, der FC Hansa Rostock oder auch so alte Traditionsvereine wie der MSV Duisburg oder der SV Waldhof Mannheim reizen. Was ich davon letztendlich präsentieren werde, weiß ich noch nicht?!


    Auf jeden Fall werde ich auch wieder in der amerikanischen MLS Station machen, da mir diese Liga zunehmend gefällt und bei FIFA viel Spaß macht, allerdings werde ich dies eher für mich privat spielen, ein Projekt darüber ist meinerseits nicht vorgesehen. Ebenso werde ich auch wieder in der spanischen Primera División vorbeischauen und vielleicht nochmals mit Rekordmeister Real Madrid oder auch mit den Basken von Deportivo Alavés was machen. Auch in die Segunda División könnte es mich hin verschlagen, da mit Real Racing Club de Santander einer meiner Lieblingsvereine aus Spanien die Rückkehr in die Zweitklassigkeit gelungen ist. Doch das alles sind Dinge, welche im 20er Corner wohl keine Rolle spielen werden, mein Fokus liegt eher auf Karrieren/Storys aus England und Deutschland. Viel Spaß beim Lesen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.09.2019 um 15:30 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (21.09.2019), Tarnat (17.09.2019)

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 17:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 15:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate