MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 306
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #201
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Du hast aus dem Verein wirklich viel rausgeholt. Die Fans werden dir ewig dankbar sein und ich denke man soltle gehen wenn es am schönsten ist. WIrklich gute und erfolgreiche Karriere.
    Ich hätte es cool gefunden wenn dein Alter Ego jetzt weiter zieht. Du eventuell einen anderen Verein in der PL übernimmst. Nach solch einer Zeit bei Bournemouth hättest du sicherlich einige große Vereine die dir die Türe eintreten würden.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.05.2020)

  3. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #202
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Was ein Abschluss für diese Karriere! Platz sechs ist ein tolles Ergebnis, auch wenn vielleicht sogar noch mehr drin gewesen wäre. In Europa war gegen Leverkusen auch relativ schnell Schluss. Dafür krönst du deine Story mit dem Erfolg im FA Cup, einfach klasse! Ich hätte dich gerne noch bei Chelsea gesehen, vor allem nach der Horror-Saison der Blues. Aber etwas neues ist auch gut, ich freue mich drauf! Vielleicht wagst du dich ja ganz nach unten, aber etwas aus der Championship wäre natürlich genauso interessant.
    Danke. Vielleicht wäre mit ein wenig mehr Glück, sogar noch mehr möglich gewesen aber ich hatte einfach das Gefühl, dass das Limit erreicht war. Das Team war erneut international dabei, der Kader war, auch für die Zukunft, gut aufgestellt und mit dem Gewinn des FA Cups habe ich ein für mich schönes Ende gefunden. Da ich aber einfach was Anderes und was Neues brauche, kam eine Fortsetzung in der Premier League mit Chelsea FC nicht in Frage. Außerdem hat FIFA aus den "Blues" einen wilden Haufen gemacht, so dass das nichts mehr mit Chelsea FC zu tun hätte und das hätte mir keinen Spaß gemacht. Für mich wird es in England weitergehen aber etwas weiter unten. Freut mich, dass dir die Karriere/Story aus Dorset gefallen hat!

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Du hast aus dem Verein wirklich viel rausgeholt. Die Fans werden dir ewig dankbar sein und ich denke man soltle gehen wenn es am schönsten ist. WIrklich gute und erfolgreiche Karriere. Ich hätte es cool gefunden wenn dein Alter Ego jetzt weiter zieht. Du eventuell einen anderen Verein in der PL übernimmst. Nach solch einer Zeit bei Bournemouth hättest du sicherlich einige große Vereine die dir die Türe eintreten würden.
    Danke. Das sehe ich auch so, man sollte auf dem Höhepunkt aufhören und viel mehr als der Gewinn des FA Cups, wäre für den AFC Bournemouth einfach nicht drin gewesen. In der Premier League war die Konkurrenz um die Königsklasse einfach viel zu stark und international mussten die "Cherries" ebenfalls einsehen, dass man zwar hier und da mithalten konnte aber bei größeren Gegner das Ende der Fahnenstange erreicht war. Da ich persönlich von der Premier League erst einmal genug hatte, kam ein Vereinswechsel und die Fortführung dieser Karriere/Story nicht in Frage. Angebote gab es, keine Frage aber ich brauch jetzt mal wieder etwas Neues. Die Jungs aus Dorset waren gut aufgestellt und brauchten sich um die Zukunft keine Sorgen zu machen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #203
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    Hallo Jungs, liebe Community,

    zunächst einmal vielen Dank für eure Feedbacks. Wie ihr bereits mitbekommen habt, ist meine Karriere/Story mit dem AFC Bournemouth beendet. In drei Spielzeiten wurde die mehrmalige Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb erreicht, der Kader wurde zukunftsorientiert aufgestellt und mit dem Gewinn des FA Cups, habe ich einen für mich schönen Abschluss dieser Geschichte gefunden, mehr ging an der Südwest Küste aus meiner Sicht einfach nicht. Für mich wird es mit einer neuen Karriere/Story weitergehen. Ich möchte gerne auf der Insel bleiben, da mir England einfach am meisten Spaß macht. Allerdings möchte ich sehr gerne etwas Anderes versuchen und nicht gleich wieder in der Premier League starten. Für mich kommt sowohl die zweitklassige EFL Championship in Frage, allerdings kann ich mir ebenso vorstellen, noch weiter unten, in der drittklassigen EFL League One oder sogar in der viertklassigen EFL League Two zu beginnen. Ich habe mir aus jeder dieser Ligen einen Verein ausgesucht und möchte euch um eure ehrliche Meinung bitten. Was würdet ihr gerne lesen, welcher Verein interessiert euch und warum eigentlich?! Wäre echt cool und nett, wenn ihr mir hier kurz mitteilen würdet, welches der folgenden Projekt ihr euch vorstellen könntet?! Was ich davon letztendlich machen werde, entscheide ich selbstverständlich selbst aber mich würden schon eure Meinungen und eventuell auch Kritiken interessieren, falls keines dieser Projekte und Vereine, eure Zustimmung findet?!




    Hull City (EFL Championship): Ein ehemaliger Erstligist, welcher schon bessere Zeiten erlebt hat, allerdings im Gegensatz zu manch anderen Vereinen, noch nicht komplett am Boden liegt. Hier würde das Konzept so aussehen, dass der komplette Kader neu aufgestellt werden müsste, um eine realistische Chance gegen die starke Konkurrenz zu haben. Es wären wohl einige Transfers nötig, wobei ich auf Spieler von der Insel und anderen Nationen setzen würde. Das kurzfristige Ziel wäre ein kompletter Umbau des Kaders, welcher je nach Erfolg, mehrere Transferperioden dauern könnte und das langfristige Ziel wäre die Rückkehr der "Tigers" in die Premier League!


    AFC Sunderland (EFL League One): Ebenfalls ein ehemaliger Erstligist und immerhin sechsfacher englischer Meister. Nach dem Abstieg aus der Premier League, wurde der Verein sogar bis in die drittklassige EFL League One durchgereicht, wobei der direkte Wiederaufstieg in der Vorsaison verfehlt wurde. Hier wäre der sofortige Aufstieg in die EFL Championship das kurzfristige Ziel und absolut alternativlos. Das langfristige Ziel wäre eine Neuausrichtung des Kaders, wobei ich mir hier sowohl Spieler von der Insel, wie auch einige US-Boys vorstellen könnte und auf Sicht wäre ebenfalls die Rückkehr der "Black Cats" in die Premier League sicherlich wünschenswert!




    Bradford City (EFL League Two): Ein absoluter Traditionsverein, welcher von 1999 bis 2001 noch in der Premier League spielte aber durch Misswirtschaft und falsche Entscheidungen, komplett abgestürzt ist und nach der vergangenen Saison sogar bis in die viertklassige EFL League Two absteigen musste. Das wäre sicherlich die schwerste Aufgabe. Ein Konzept könnte so aussehen, hauptsächlich auf Spieler von der Insel zu setzen. Der sofortige Wiederaufstieg wäre auch hier das kurzfristige Ziel und als Top-Favorit ein absolutes Muss. Langfristig und wünschenswertes Ziel wäre zumindest die baldige Rückkehr der "Bantams" in die zweitklassige EFL Championship!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #204
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Spannende Auswahl, Hull hatte ich auch mal als Karriere, wäre definitiv eine interessante Aufgabe. Sunderland ist ein bisschen ausgelutscht meiner Meinung nach. Tendieren würde ich zu Bradford, ist für mich die spannendste Aufgabe. Egal was es wird, ich lese wie immer mit.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.05.2020)

  7. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #205
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Also Hull-Karrieren gab es hier im Forum tatsächlich schon so einige, ich selbst hatte ja auch mal eine. Außerdem finde ich die Mannschaft seit den Abgängen von Grosicki und vor allem von Supertalent Bowen nicht mehr so wirklich interessant. In Echt könnte es sogar noch mit dem Klassenerhalt eng werden. Es wäre also definitiv eine schwierige Aufgabe, allerdings würde mir persönlich dabei trotzdem irgendwie der Reiz fehlen.

    Mit Sunderland habe ich es bei Fifa 20 selbst schon mal kurz versucht. Ich finde den Kader spannend und den Verein sowieso. Dazu kommt noch das Originalstadion und Phil Parkinson als Trainer. Aber wie bereits erwähnt ist Sunderland tatsächlich schon etwas ausgelutscht, also würde ich auch hier eher etwas anderes lesen wollen.

    Mein Favorit von den drei Vereinen ist ganz klar Bradford City. Wenn ich in der League Two begonnen hätte, dann wäre es wahrscheinlich mit den Bantams gewesen. Ein klasse Traditionsverein, coole Trikots, ein super interessanter Kader und dazu noch deutsche Besitzer, was man in die Story mit einfließen lassen könnte. Würde mich sehr freuen!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.05.2020)

  9. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #206
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Du kennst meine Meinung aus der PN bereits...Dort hattest du mir noch mehrere Vereine vorgeschlagen und ich war schon dort klar für
    Bradford City....
    Coole Trickots, eine unglaubliche Stimmung im Stadion (bei Fifa), geiler Kader...und den Weg von der Football League 2 bis nach oben hat heuer eh noch keiner durchgezogen...

    Bitte, bitte, bitte, bitte die Bantams

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.05.2020)

  11. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #207
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Wollte dir nur kurz noch schreiben: Ich begrüße deine Entscheidung bezüglich Bournemouth, wir hatten uns ja schon via PN ausgetauscht und ich denke der Schritt ist der beste. Ich wäre auch ganz klar für Bradford City, auch wenn ich ihnen immer noch das Pokalhalbfinale von 2013 übel nehme Das wäre das Jahr von Villa gewesen, vielleicht wäre durch Europa dann sogar Benteke geblieben. Aber so ist das eben im Fuppes

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.05.2020)

  13. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #208
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    WE ARE THE BANTAMS





    COMING SOON...

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (16.05.2020)

  15. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #209
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ BRADFORD CITY ASSOCIATION FOOTBALL CLUB ~ SINCE 1903 ~ WE ARE THE BANTAMS ~







    ~ HISTORY ~


    Harry Mason war seit vielen Jahren Witwer und Vater zweier Söhn. Der 75 jährige lebte ganz allein in seinem Häuschen in Bradford und war nie aus West Yorkshire rausgekommen. Seine Söhne David und Dylan, zwei beruflich äußerst erfolgreiche Unternehmer, zog es bereits vor längerer Zeit in die USA und so war der Fußball, speziell die "Bantams" von Bradford City, seine große Liebe und Leidenschaft. Seit seiner Gründung im Jahre 1903 pendelte der Verein zwischen den Ligen und stieg mehrfach von der Fourth Division bis in die First Division auf und auch wieder ab. Das machte Harry Mason nichts aus und konnte ihn auch nicht davon abhalten, seinen "Bantams" im Valley Parade, wo Bradford City seine Heimspiele austrug, die Daumen zu drücken. Er liebte seinen Verein über alles und verpasste kaum ein Heimspiel. Besonders an die brisanten und spannenden West Yorkshire Derbys gegen die Lokalrivalen Leeds United und Huddersfield Town erinnerte er sich sehr gerne und erzählte oft davon. Oder auch an den Mai 1999, als die "Bantams" den Aufstieg in die Premier League realisieren konnten. Matches gegen Liverpool FC, Manchester United oder Arsenal FC. Eine sehr erfolgreiche und tolle Epoche und mit die schönste Zeit im Leben von Harry Mason. Zwei Jahre konnte Bradford City sich im Oberhaus halten, bis man nach und nach wieder nach unten durchgereicht wurde. Misswirtschaft, falsche Entscheidungen und finanzielle Probleme zogen sich durch die Geschichte der "Bantams" wie ein roter Faden und hätten 2004 beinahe zum Bankrott geführt, so dass Bradford City bereits mehrfach um die Existenz bangen musste. Sportlich war der Verein mal wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, machte 2013 jedoch auf sich aufmerksam, als man inzwischen als Viertligist, im EFL League Cup sensationell das Finale erreichen konnte. Auf dem Weg dorthin konnten unter anderem die Erstligisten Wigan Athletic, Arsenal FC, sowie Aston Villa ausgeschaltet werden. Im Endspiel unterlag Bradford City jedoch dem Erstligisten Swansea City deutlich mit 0:5. In derselben Saison gelang einmal mehr der Aufstieg in die EFL League One. Ähnlich den Erfolgen im EFL League Cup zwei Jahre zuvor, konnten auch im FA Cup 2015 Siege gegen Vereine aus der Premier League verbucht werden. In der vierten Hauptrunde gewann Bradford City an der Stamford Bridge bei Chelsea FC mit 4:2 und in der darauffolgenden Runde konnte Sunderland AFC daheim mit 2:0 bezwungen werden. Erst im Viertelfinale schied man nach einem 0:3 bei Reading FC aus. Großartige Spiele, Aufstiege und überraschende Erfolge gegen starke Gegner, standen finanziellen Schwierigkeiten, dramatischen Niederlagen und Abstiegen gegenüber. Harry Mason kannte es nicht anders, das war Bradford City, so waren seine "Bantams". 2019 war es mal wieder soweit. Nach einer äußerst schlechten Saison in der EFL League One, musste man als Tabellenletzter hinter Scunthorpe United, Walsall FC und Plymouth Argyle in die EFL League Two absteigen. Auch finanziell war Bradford City, inzwischen unter Deutscher Führung, einmal mehr in Schieflage geraten, so dass man sich um die "Bantams" ernsthaft Sorgen machen musste. Harry Mason und ein Großteil der Fans, standen dem Treiben der Deutschen Besitzer Edin Rahic und Stefan Rupp, von Beginn an sehr kritisch gegenüber. Es wurden Versprechungen gemacht und Erwartungen geweckt, diverse Teammanager kamen und gingen, doch der Erfolg blieb aus. Von Edin Rahic, den die Tageszeitung Daily Star mehrfach als Diktator charakterisierte, hatte man sich nach diversen Fan-Protesten, inzwischen wieder getrennt, Stefan Rupp war noch da und vielen Fans als Chairman ein regelrechter Dorn im Auge. So auch Harry Mason, der wenige Tage nach der Saison und dem Abstieg in die EFL League Two, im Beisein seiner Söhne an einer schweren und unheilbaren Krankheit verstarb. Seine letzten Worte an David und Dylan, bevor er friedlich einschlief, waren "Bitte rettet die Bantams. Das ist mein letzter Wunsch"!



    HOME AND AWAY KITS - BRADFORD CITY


    Die "Bantams" vom Bradford City AFC spielten traditionell in weinroten Trikots mit bernsteinfarbenen Streifen und schwarzen Shorts. Diese einmalige Kombination im englischen Fußball wirkte meist stark polarisierend und gewann in einem Jahr sowohl die Auszeichnung des besten, sowie des schlechtesten Trikots überhaupt. In der Fremde lief man meistens ganz in weiß auf. Die Fans waren jedoch nicht nur auf ihre einmaligen Vereinsfarben stolz, sondern auch auf das stimmungsvolle Valley Parade Stadium, welches nach mehreren Umbauphasen über eine Kapazität von 25.136 Sitzplätzen verfügte. Das Valley Parade wurde bereits 1886 eröffnet, war eines der ältesten Stadien auf der Insel und diente zunächst Manningham FC im Rugby-Sport, bevor Bradford City 1903 die Spielstätte bezog. Im Mai 1985 wurde das Valley Parade Schauplatz einer der größten Stadionkatastrophen in der britischen Geschichte, als die Haupttribüne während eines Matches in Flammen aufging. Bei der Valley-Parade-Feuerkatastrophe kamen 56 Zuschauer ums Leben!



    VALLEY PARADE STADIUM - HOME OF BRADFORD CITY


    Die Brüder David und Dylan Mason, beide äußerst erfolgreiche Bauunternehmer, stammen ursprünglich aus Bradford in West Yorkshire. Die Mittvierziger wanderten bereits in jungen Jahren in die USA aus, waren verheiratet und lebten mit ihren Familien in Salt Lake City, im Bundesstaat Utah. Sie engagierten sich im US-Sport, waren mit Dell Loy Hansen, dem Besitzer des ansässigen Vereins Real Salt Lake, befreundet und verfügten allgemein über sehr gute Kontakte in die MLS. Mit ihren Unternehmen machten sie sich einen Namen und waren als "The Mason Brothers" bekannt. Doch den Bezug zur englischen Heimat und speziell zu ihrem Geburtsort Bradford in West Yorkshire, hatten beide nie verloren. Als Kinder und Jugendliche drückten sie oft gemeinsam mit ihrem Vater Harry, im Valley Parade Bradford City die Daumen. Nach dessen Ableben, sowie den letzten Worten, stand für sie fest, dass sie den Wunsch des Vaters unbedingt in die Tat umsetzen wollten. Zunächst gab es lediglich Überlegungen, die "Bantams" nur finanziell zu unterstützen. Doch eines Abends, bei einem Glas Rotwein, reifte der Entschluss, den Verein komplett zu übernehmen. Aus einer netten Idee und Laune heraus, wurde schließlich ein Plan zur Übernahme auf die Beine gestellt. Man einigte sich relativ schnell mit Chairman Stefan Rupp und so wechselte Bradford City, wenige Wochen vor dem Saisonstart in der EFL League Two, in den Besitz der Mason Brothers. Für die Fans der "Bantams" ein großer Tag. Bradford City hatte wieder eine Zukunft und viele Anhänger sahen wieder Licht am Ende eines langen und dunklen Tunnels. Allen war klar, dass die Arbeit erst bevorstand und nichts von heute auf morgen gehen würde, denn die EFL League Two war kein Zuckerschlecken. Man würde sich alles hart erkämpfen müssen, wenn man Erfolg haben wollte und die Mason Brothers wollten Erfolg haben. Beide hatten zwar ihren Wohnsitz in Salt Lake City und das sollte auch so bleiben aber einer von Beiden wollte als Ansprechpartner stets vor Ort sein, um die Geschäfte der "Bantams" zu führen. Der Verein war wieder unter englischer Führung und Bradford City stand nach Jahren der Misswirtschaft und Erfolgslosigkeit, womöglich vor einer glorreichen Zukunft, einer neuen Epoche?!







    ~ INSIDE ~


    Bereits wenige Tage nach der offiziellen Übernahme durch die Mason Brothers, wurde Jason Clarence Kreis als neuer Teammanager bei Bradford City vorgestellt. Man kannte und schätzte sich sehr. Der ehemalige US-Nationalspieler trainierte von 2007 bis 2013 Real Salt Lake und war mit damals 34 Jahren, der jüngste Trainer in der MLS. Er führte das Team zweimal in die Play-Offs und gewann 2009 den MLS Cup. Zuletzt war Jason Kreis Leiter der Akademie des MLS-Franchises Inter Miami, sowie Cheftrainer der US-amerikanischen U23-Nationalmannschaft!



    JASON KREIS - TEAMMANAGER BRADFORD CITY


    Ihn aus den bestehenden Verträgen rauszuholen, war kein Problem. Das Interesse an einer Zusammenarbeit war groß. So unterschrieb Jason Kreis in West Yorkshire einen Vertrag über 5 Jahre und sollte Bradford City wieder nach oben führen. Man war zwar nicht so vermessen zu glauben, mit dem Kader als absoluter Top-Favorit in die Saison zu gehen aber man gab dennoch den sofortigen Wiederaufstieg in die EFL League One als offizielles Saisonziel aus. Alles andere wäre auch absurd und nicht vermittelbar. Intern setzte man sich noch höhere Ziele und visierte innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre sogar die Rückkehr in die EFL Championship an!



    0 Nicht möglich!

  16. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #210
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Klasse Einstieg! Zuerst dachte ich, dass die Story echt ist, aber dabei ist sie frei erfunden. Wie bist du darauf gekommen? Finde es aber cool, dass du vermutlich vermehrt auf US-Boys setzen wirst. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Den Trainer kenne ich zwar nicht, aber scheint eine gute Wahl zu sein. In der ersten Saison kann es für dich eigentlich nur den direkten Wiederaufstieg geben, alles andere wäre eine Enttäuschung. Dafür ist der Kader einfach zu gut. Viel Erfolg mit den Bantams!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.05.2020)

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 18:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 16:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 13:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate