MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    fifa20 Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    So Jungs, hier mal ein Versuch, welchen wir vor einigen Tagen besprochen haben. Ein eigener Bereich, wo Feedback für Storys, Karrieren und sonstige Projekte reingeschrieben werden kann. Ob das Ganze so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, werden wir sehen aber ein Versuch kann ja nicht schaden. Viel Spaß!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (02.07.2020), Gandalf (03.07.2020)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Ich weiß nicht, wie ihr euch das Ganze vorstellt aber ich fang einfach mal an





    Chievo Verona

    Von der Vereinswahl sicherlich eines der interessantesten Teams in der Serie B. Mit original Trikots und Wappen, was mir persönlich in der Serie B wichtig wäre, würde ich dort starten. Die Einleitung hat mir gut gefallen. Wenn das Ganze so in der Art fortgeführt wird, hat es Potential für mehr und ein Aufstieg in die Serie A könnte mit ein wenig Glück und Geschick durchaus klappen, auch wenn es kein Selbstläufer sein dürfte!





    1. FC Heidenheim

    Momentan sind die Jungs von der Brenz in aller Munde, da sie sich gegen den großen Hamburger SV durchsetzen und die Relegation erreichen konnten. Gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen dürfte es allerdings schwer werden. Wie auch immer, mit dem FCH eine Karriere zu starten hat sicherlich ihren Reiz. Der Kader ist gut und wenn man den Weg weitergeht, könnte der Verein vor einer durchaus schönen Zukunft stehen!





    FC Augsburg

    Der FCA hat es in den vergangenen Jahren geschafft, trotz geringerer Mittel im Vergleich zu manch einem größeren Verein, in der Bundesliga zu bleiben. War zwar manchmal knapp aber das spielt keine Rolle. Der Kader der Augsburger kann sich durchaus sehen lassen und bei FIFA macht es Spaß, mit dem FCA zu zocken. Mit gezielten Transfers, ist in 2-3 Jahren sicherlich auch ein Angriff auf die europäischen Plätze möglich!





    Fulham FC

    Die Jungs aus dem Westen Londons konnten nach dem Wiederaufstieg, trotz teilweise enormer Investitionen, den Klassenerhalt in der Premier League nicht schaffen und mussten in die EFL Championship zurück. Dort ist man mit dem Kader sicherlich einer der Favoriten für den Aufstieg, auch wenn die Liga unberechenbar ist und gefühlt mindestens zehn Teams ebenfalls aufsteigen wollen. Eine schöne Aufgabe sind die "Cottagers" auf jeden Fall!

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Cody (02.07.2020), forza juve (03.07.2020)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #3
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Dann mach ich das auch mal



    Chievo Verona:
    Eine Karriere in Italien ist immer interessant, vor allem die kleineren Vereine sind immer überraschend attraktiv. Das einzige was mich immer von ner Karriere dort abhält ist das fehlende Layout und wenig Face Scans etc. Trotzdem freue ich mich darauf und der Anfangsbericht ist auch top! Chievo ist für mich immer bisschen unscheinbar und unter dem Radar. Also cool dass du es mir näher bringst!





    Fulham:
    Du versuchst es also mit deiner Idee. Mir gefällt es muss ich ganz ehrlich sagen. Immer ganz nett so kleine Berichte zu lesen. Nicht groß zeitaufwendig. Vielleicht werde ich das auch mal testen, mal schauen. Mir gefällt außerdem dass es nicht nur Spiele sondern auch Berichte dabei sind. Gibt der Karriere Tiefe. Zur Vereinswahl brauch ich nicht viel sagen. Fulham ist einfach ein klasse Verein!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (03.07.2020)

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Finde insgesamt sehr cool dass wir hier ein Umdenken haben und ich muss sagen dass es mir persönlich auch sehr gut gefällt das man sich in den Threads durch das FB durchlesen muss. Sieht einfach besser aus so.

    @cody
    Sehr cool dass du quasi zwei Stories zu gleich schreibst. Finde ich schon bombenstark. Sind zwar beide Teams nichts für mich aber das macht ja nichts. Mach nur so weiter.

    @reinhard
    gefällt mir persönlich wirklich gut die Darstellung. Kompakt und übersichtlich. Mir persönlich fehlt aber noch ein bisschen die Tiefe dahinter. Vielleicht kommt in der Hinsicht noch was.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Cody (03.07.2020)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Middlesbrough FC

    Du hast dich dazu entschlossen, eine Karriere/Story aus der englischen EFL Championship zu bringen. Finde ich sehr schön, da mich persönlich Projekte von der Insel am meisten interessieren. Mit dem Middlesbrough Football Club hast du auch eine meiner Meinung nach hervorragende Vereinswahl getroffen. Besser als die sonst üblichen Verdächtigen, welche wir hier bereits sehr oft hatten. Der Verein aus dem Nordosten Englands hat eine bewegende Geschichte hinter sich. Höhenflüge, Abstürze und so weiter, da kann man in einer Story sehr viel draus machen, wenn man so richtig in die Tiefe gehen möchte. Dazu hast du mit dem Riverside Stadium die original Arena, diverse Spieler mit original Gesicht, erfahrene und junge Akteure stehen im Kader und für die EFL Championship sind die finanzielle Mittel vollkommen in Ordnung und ausreichend. Der Start mit einem Einblick in die Historie war gut und wir werden sehen, wie du das Ganze weiter aufbauen wirst?! Ich denke, mit dem Kader solltest du durchaus um den Aufstieg mitspielen können, zumindest die Play-Offs sollten realistisch sein aber ich weiß nicht, wie die Vorgaben deines Vorstandes sind?! Vielleicht kommt ja auch noch die eine oder andere Verstärkung. Dann mal viel Spaß und Erfolg mit Middlesbrough FC!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (09.07.2020)

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #6
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    @Nummer777 Interessantes Projekt das du da mit Hull City an den Start gebracht hast. Hatte sowas in einem früheren Fifa teil auch mal vor, nur "Insel-Spieler" zu einem englischen Verein zu holen. Bringt einfach gerade zu Ende von FIFA wieder etwas Schwung rein!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.07.2020)

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    FC Schalke 04

    Bei dir geht es mit einer neuen Story weiter, freut mich. Wenn man in Deutschland an einen Chaosverein denkt, dann fallen mir persönlich immer der Hamburger SV, Hannover 96 und natürlich der FC Schalke 04 sofort ein. Du hast dich für die Jungs aus dem Pott entschieden und ich denke, da wirst du eine Menge zu tun haben. Ein ziemlich wirr und sinnfrei zusammengestellter Kader, mit dem die Fans wenig anfangen können. Spieler kommen und gehen, im Verein herrscht ständig Unruhe und das Bild, welches der FC Schalke 04 nach Außen abgibt, ist einfach nur erbärmlich. In deiner Karriere wirst du einiges ändern müssen, um den Verein wieder annähernd dahin zu bringen, wo man vor einigen Jahren noch war. Es hat sich ja auch schon einiges getan. Spieler wurden abgegeben und neue Akteure dazu geholt. Das Budget ist somit bereits aufgebracht und nun erwarten die Fans sicherlich neben Ergebnissen, auch eine andere Einstellung des Teams. Sand und Poulsen haben nun die sportliche Verantwortung, zwei Ikonen der Schalker. Jetzt muss man liefern, dabei wünsche ich dir viel Spaß!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (19.07.2020)

  15. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    @ Nummer

    Gefällt mir bisher ganz gut. Die Darstellung ist gewohnt übersichtlich und textlich passt es auch. Mal sehen was du mit Hull schaffen kannst. Ich denke zumindest wirst du es besser machen als Hull in der Realität

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.07.2020)

  17. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #9
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    @Nummer deine Darstellung gefällt mir gut, kompakt und übersichtlich! Mit den Tigers findest du in die Spur und hast Kontakt zu den oberen Rängen, das sieht doch gut aus!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.07.2020)

  19. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #10
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    @Nummer Ryan Ledson scheint sich zum Leistungsträger zu entwickeln, da hast du wohl einen guten Griff gelandet! Ist bei mir scheinbar mit Andersson so, der hat bei mir in 6 Spielen schon 4 Buden gemacht

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.07.2020)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 22.10.2020, 12:00
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 21.09.2020, 16:50
  3. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 22:33
  4. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von Andy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 00:41
  5. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate