Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Schnell geht es wieder weiter bei dir, nur eine Niederlage und zwei Unentschieden aus den letzten Spielen ist echt sehr gut.
Dazu dann der verdiente Aufstieg, Glückwunsch!

Schade das so viele Spieler den Verein verlassen müssen. Vielleicht schaffst du es ja die ein oder andere Leihe fest zu verpflichten?
Oder ein paar wegfallende Stützen durch US-Amerikaner zu ersetzen
Viel Glück in der league One! Bin sehr darauf gespannt.
Danke. Ich hatte am Wochenende Zeit und habe die Saison in der EFL League Two zum Abschluss gebracht. Der Aufstieg war letztendlich eine klare Angelegenheit aber mich persönlich hat es gefreut, auch noch die Meisterschaft zu holen. Ja, in er neuen Saison sieht der Kader, welcher noch nicht komplette fertig ist, ganz anders aus. Diverse Leihspieler sind weg und zu dem sind auch noch einige Verträge ausgelaufen, welche nicht verlängert wurden. Es sind schon einige neue Spieler da aber es könnte sein, dass der Eine oder Andere noch dazu geholt wird. Der neue Kader dürfte jedenfalls nochmal deutlich stärker sein, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Die EFL League One ist qualitativ etwas besser besetzt, allein schon durch die drei Absteiger aus der EFL Championship aber so große Unterschiede zur EFL League Two sind es auch nicht d.h. mit etwas Glück und Geschick, sollte für Bradford City auch eine Liga höher einiges möglich sein!