MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

Ich find das Tempo super
    In der Liga gewinnst du die allermeisten Spiele, nur 2 Unentschieden schleichen sich ein. Die meisten Spiele sind relativ knapp, nur der Kantersieg gegen ein chancenloses Exeter sticht heraus.
    Bitter dann die Niederlage gegen Salford, ohne die Niederlage könntest du sogar erster sein. Wie macht sich Beckerman bis dato?

Im Carabao Cup überstehst du 2 Runden und kannst sogar dann gegen eine Topmannschaft spielen. Aber der Klassenunterschied hat sich bemerkbar gemacht und du konntest die Sensation von 2015 nicht wiederholen. Aber Chelsea ist auch nicht dein Gradmesser.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (22.05.2020)

3. AW: FIFA 20 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.084
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Wirklich krasses Tempo, das du gerade hinlegst. Bei den Ergebnissen hast du dich stabilisiert und bist auf jeden Fall auf einem guten Weg. Mit Platz drei kannst du definitiv zufrieden sein, auch wenn es oben nach wie vor äußerst eng zugeht. Das zeigt auch der League Cup, in dem du dich erst Chelsea geschlagen geben musst. Sicherlich ein erstes Highlight der Karriere. Ich bin gespannt, was du jetzt und im Sommer auf dem Transfermarkt machen wirst. Durch die vielen Leihen und auslaufenden Verträge hast du da ja einiges an Freiraum. Viel Glück für die zweite Saisonhälfte!
    Danke. Das Tempo war in den letzten Tagen echt krass, vorgestern ein Bericht und gestern auch wieder. Aber ich hatte Zeit, deshalb ging es zuletzt etwas schneller. Nach einem mäßigen Saisonstart, wurde es zuletzt besser und die "Bantams" sind voll im Soll. Alles andere als der sofortige Wiederaufstieg wäre auch inakzeptabel. Allerdings ist es oft eng und die meisten Siege waren knapp. Gegen Chelsea FC im EFL Carabao Cup zu spielen war schon cool aber auch hart, da hat man den Qualitätsunterschied recht deutlich gemerkt. Der Kader wird sich sehr verändern, wenn nicht im Winter, dann aber spätestens im Sommer. Das halbe Team ist dann weg und dann muss man halt neue Spieler holen. Ein wenig habe ich schon vorgearbeitet, ist aber gar nicht so einfach, da die richtige Balance zu finden. Um einige Spieler tut es mir leid, dass sie gehen, Leihspieler Dylan Connolly zum Beispiel aber das lässt sich leider nicht ändern!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ich find das Tempo super
    In der Liga gewinnst du die allermeisten Spiele, nur 2 Unentschieden schleichen sich ein. Die meisten Spiele sind relativ knapp, nur der Kantersieg gegen ein chancenloses Exeter sticht heraus.
    Bitter dann die Niederlage gegen Salford, ohne die Niederlage könntest du sogar erster sein. Wie macht sich Beckerman bis dato?

Im Carabao Cup überstehst du 2 Runden und kannst sogar dann gegen eine Topmannschaft spielen. Aber der Klassenunterschied hat sich bemerkbar gemacht und du konntest die Sensation von 2015 nicht wiederholen. Aber Chelsea ist auch nicht dein Gradmesser.
    Danke. Ja, das Tempo war zuletzt recht schnell aber so habt ihr wenigstens was zu lesen. Enge Spiele in der Liga, das stimmt. Man ist zwar häufig überlegen aber um den Gegner abzuschießen, dafür reicht die Qualität der Spieler von Bradford City nicht. Deshalb bin ich sehr zufrieden, wie es zuletzt lief und dass man sich weit nach vorne arbeiten konnte. Die Niederlage gegen Salford City war ärgerlich aber nicht unverdient, die waren echt gut, der stärkste Gegner in der Hinrunde. Mein bisher einziger US-Boy Beckerman spielt nicht immer, weil es so viele Matches sind und er das als 37 jähriger nicht durchhalten würde. Wenn er spielt, dann meistens sehr gut und man merkt, dass er qualitativ einigen anderen im Kader überlegen ist. War ein guter Transfer. Im EFL Carabao Cup an der Stamford Bridge antreten zu dürfen, war schon cool aber auch sehr schwer, eigentlich war ich chancenlos. Aber das ist nicht schlimm, der sofortige Wiederaufstieg ist viel wichtiger!

0 Nicht möglich!