0

Tops |
Erhalten: 6.767 Vergeben: 1.563 |
Danke. Ein Szenario mit Stefan Rupp kam für mich nicht in Frage, deshalb habe ich mir die Übernahme durch die Mason Brothers ausgedacht. In der ersten Saison in der EFL League Two sollte der sofortige Wiederaufstieg gelingen und in der zweiten Saison, in der EFL League One möchte ich gerne mit Bradford City zumindest oben mitspielen. Das große Hauptziel ist dann irgendwann die EFL Championship, an die Premier League denke ich ehrlich gesagt nicht!
Danke. Freut mich, dass dir mein Konzept gefällt. Ist mal was anderes und ich persönlich finde es gut so. Die Richtung ist zumindest laut Plan folgende, einen guten Kader mit hauptsächlich US-Boys und britischen Spielern aufbauen und auf lange Sicht die zweitklassige EFL Championship erreichen, wo Bradford City auf Dauer etabliert werden soll!
Danke. Die Idee hatte ich schon länger und wollte es ursprünglich beim AFC Sunderland umsetzten. Aber die Community wollte lieber Bradford City und ich denke, dass man das Ganze auch bei den "Bantams" umsetzen kann, zumindest werde ich es versuchen. Schön, dass es dir soweit zusagt. Der Weg durch die Niederungen des englischen Fußballs macht auf jeden Fall Spaß und ist mal wieder was anderes!
Lesezeichen