0

Tops |
Erhalten: 6.465 Vergeben: 1.563 |
Danke. Die Geschichte rund um Harry Mason, sowie seinen Söhnen David und Dylan, ist natürlich frei erfunden. In den vergangenen Tage habe ich überlegt, wie ein Konzept aussehen könnte?! Dieses wollte ich eigentlich beim AFC Sunderland anwenden, da die "Black Cats" ursprünglich mein Favorit auf die nächste Karriere/Story waren aber die Community wollte lieber Bradford City lesen und so habe ich mir gedacht, dass das Ganze auch bei den "Bantams" passen könnte?! Allerdings war ich mir nicht sicher, wie das ankommen würde, habe es aber dennoch durchgezogen. Mit US-Boys zu arbeiten, das war mir klar, das wollte ich machen aber alles was drumherum so passiert ist, mit der Übernahme und so weiter, dass ist mir so nach und nach beim Schreiben eingefallen. Der Pool an US-Boys ist bei FIFA relativ groß, nicht zuletzt durch die MLS und ich werde sicherlich den Einen oder Anderen zu Bradford City holen. Aber nicht nur, ich möchte auch auf britische Spieler setzen. Der Teammanager ist mir auch eher zufällig eingefallen, als ich mich ein wenig mit Real Salt Lake beschäftigt habe aber ich denke, das könnte passen!
fabi98 (17.05.2020)
Lesezeichen