MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 1

Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

Klasse Einstieg! Zuerst dachte ich, dass die Story echt ist, aber dabei ist sie frei erfunden. Wie bist du darauf gekommen? Finde es aber cool, dass du vermutlich vermehrt auf US-Boys setzen wirst. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Den Trainer kenne ich zwar nicht, aber scheint eine gute Wahl zu sein. In der ersten Saison kann es für dich eigentlich nur den direkten Wiederaufstieg geben, alles andere wäre eine Enttäuschung. Dafür ist der Kader einfach zu gut. Viel Erfolg mit den Bantams!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (17.05.2020)

3. AW: FIFA 20 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.462
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Klasse Einstieg! Zuerst dachte ich, dass die Story echt ist, aber dabei ist sie frei erfunden. Wie bist du darauf gekommen? Finde es aber cool, dass du vermutlich vermehrt auf US-Boys setzen wirst. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Den Trainer kenne ich zwar nicht, aber scheint eine gute Wahl zu sein. In der ersten Saison kann es für dich eigentlich nur den direkten Wiederaufstieg geben, alles andere wäre eine Enttäuschung. Dafür ist der Kader einfach zu gut. Viel Erfolg mit den Bantams!
    Danke. Die Geschichte rund um Harry Mason, sowie seinen Söhnen David und Dylan, ist natürlich frei erfunden. In den vergangenen Tage habe ich überlegt, wie ein Konzept aussehen könnte?! Dieses wollte ich eigentlich beim AFC Sunderland anwenden, da die "Black Cats" ursprünglich mein Favorit auf die nächste Karriere/Story waren aber die Community wollte lieber Bradford City lesen und so habe ich mir gedacht, dass das Ganze auch bei den "Bantams" passen könnte?! Allerdings war ich mir nicht sicher, wie das ankommen würde, habe es aber dennoch durchgezogen. Mit US-Boys zu arbeiten, das war mir klar, das wollte ich machen aber alles was drumherum so passiert ist, mit der Übernahme und so weiter, dass ist mir so nach und nach beim Schreiben eingefallen. Der Pool an US-Boys ist bei FIFA relativ groß, nicht zuletzt durch die MLS und ich werde sicherlich den Einen oder Anderen zu Bradford City holen. Aber nicht nur, ich möchte auch auf britische Spieler setzen. Der Teammanager ist mir auch eher zufällig eingefallen, als ich mich ein wenig mit Real Salt Lake beschäftigt habe aber ich denke, das könnte passen!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (17.05.2020)