0

Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Danke. Vielleicht wäre mit ein wenig mehr Glück, sogar noch mehr möglich gewesen aber ich hatte einfach das Gefühl, dass das Limit erreicht war. Das Team war erneut international dabei, der Kader war, auch für die Zukunft, gut aufgestellt und mit dem Gewinn des FA Cups habe ich ein für mich schönes Ende gefunden. Da ich aber einfach was Anderes und was Neues brauche, kam eine Fortsetzung in der Premier League mit Chelsea FC nicht in Frage. Außerdem hat FIFA aus den "Blues" einen wilden Haufen gemacht, so dass das nichts mehr mit Chelsea FC zu tun hätte und das hätte mir keinen Spaß gemacht. Für mich wird es in England weitergehen aber etwas weiter unten. Freut mich, dass dir die Karriere/Story aus Dorset gefallen hat!
Danke. Das sehe ich auch so, man sollte auf dem Höhepunkt aufhören und viel mehr als der Gewinn des FA Cups, wäre für den AFC Bournemouth einfach nicht drin gewesen. In der Premier League war die Konkurrenz um die Königsklasse einfach viel zu stark und international mussten die "Cherries" ebenfalls einsehen, dass man zwar hier und da mithalten konnte aber bei größeren Gegner das Ende der Fahnenstange erreicht war. Da ich persönlich von der Premier League erst einmal genug hatte, kam ein Vereinswechsel und die Fortführung dieser Karriere/Story nicht in Frage. Angebote gab es, keine Frage aber ich brauch jetzt mal wieder etwas Neues. Die Jungs aus Dorset waren gut aufgestellt und brauchten sich um die Zukunft keine Sorgen zu machen!
Lesezeichen