MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.370
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Paltz 5 wäre wohl schon noch möglich gewesen, aber zum Ende hin gegen Burnley und Wolverhampton setzte es dann noch 2 vermeidbare Niederlagen. Aber die Luft war eben raus nachdem man wusste das die CL eh nicht mehr möglich gewesen wäre.

Everton steigt tatsächlich ab Chelsea bleibt in der Liga aber war dennoch eine katastrophale Saison.
    In der EL war gegen Leverkusen dann SChluss, Benzema mit 2 Toren schickt dich heim.

Im FA Cup kommt dann aber die Grönung und in Bournemouth darf gefeiert werden. Gegen Man Utd gewonnen und ansonsten den Großkalibern aus dem Weg gegangen, im Finale dann gegen Wolverhampton und zum Glück nicht gegen Liverpool

Dann der Schock: Eddie Howe verlässt den Verein in Richtung Chelsea und auch du beendest damit diese Karriere.
    Du hast womöglich das beste aus Bournemouth rausgeholt und gehst mit dem erneuten Einzug in die EL und einem FA-Cup Sieg, Top Sache.
    Sehr geile Karriere
    Danke. Wie sagt man so schön, das Ende der Fahnenstange war in Dorset erreicht. Der Verein war sehr gut aufgestellt, sowohl finanziell wie auch vom Kader, es gab jede Menge junger Spieler im Hintergrund, die auf ihre Chance warteten und man war erneut für die UEFA Europa League qualifiziert. Mehr ging bei den "Cherries" einfach nicht. Mit dem Gewinn des FA Cups, habe ich einen für mich sehr schönen Abschluss dieser Karriere/Story gefunden. Teammanager Eddie Howe hat ein schweres aber schönes Erben hinterlassen und versuchte sein Glück bei Chelsea FC, das für ihn nächste und höhere Level so zu sagen. Freut mich, dass dir die Karriere/Story mit dem AFC Bournemouth gefallen hat!

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Oh. Hatte ich nicht mitbekommen, dass du planst die Karriere zu beenden. Das kommt überraschend. Aber auf dem Höhepunkt soll man aufhören und den hast du definitiv erreicht mit dem Sieg im FA-Cup. Tolle Sache für die Cherries, die du unter den Top 6 in England etabliert hast. Die CL verpasst du am Ende dann aber doch deutlich, was aber wohl in Bournemouth, nach dieser Entwicklung, niemanden wirklich stört. Fand die Karriere super. Du hinterlässt in jedem Falle ein Team welches auch in den nächsten Jahren oben mitspielen kann.Geht es nun mit den Blues weiter oder ist erst einmal Schluß für dich?
    Danke. Die Karriere/Story mit dem AFC Bournemouth war nach der dritten Saison an seine Grenzen gestoßen, mehr ging aus meiner Sicht in Dorset nicht. Der Verein war sehr gut für die Zukunft aufgestellt, sowohl finanziell, wie auch vom Kader her. Mit dem Gewinn des FA Cups wurde zum dem ein größerer Titel gewonnen, was für diesen kleinen Verein eine tolle Sache war. Das Limit war aber erreicht. Einige Spieler zogen zu größeren Vereinen weiter und Teammanager Eddie Howe verabschiedete sich mit dem FA Cup Sieg in Richtung Chelsea FC. Freut mich sehr, dass dir die Karriere/Story von der Südwest Küste gefallen hat. Für mich persönlich geht es da nicht weiter, auch nicht bei den "Blues". Ich werde in den kommenden Tagen wahrscheinlich etwas Anderes und Neues starten!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

ralf (14.05.2020)