0

Tops |
Erhalten: 6.370 Vergeben: 1.563 |
Danke. Wie sagt man so schön, das Ende der Fahnenstange war in Dorset erreicht. Der Verein war sehr gut aufgestellt, sowohl finanziell wie auch vom Kader, es gab jede Menge junger Spieler im Hintergrund, die auf ihre Chance warteten und man war erneut für die UEFA Europa League qualifiziert. Mehr ging bei den "Cherries" einfach nicht. Mit dem Gewinn des FA Cups, habe ich einen für mich sehr schönen Abschluss dieser Karriere/Story gefunden. Teammanager Eddie Howe hat ein schweres aber schönes Erben hinterlassen und versuchte sein Glück bei Chelsea FC, das für ihn nächste und höhere Level so zu sagen. Freut mich, dass dir die Karriere/Story mit dem AFC Bournemouth gefallen hat!
Danke. Die Karriere/Story mit dem AFC Bournemouth war nach der dritten Saison an seine Grenzen gestoßen, mehr ging aus meiner Sicht in Dorset nicht. Der Verein war sehr gut für die Zukunft aufgestellt, sowohl finanziell, wie auch vom Kader her. Mit dem Gewinn des FA Cups wurde zum dem ein größerer Titel gewonnen, was für diesen kleinen Verein eine tolle Sache war. Das Limit war aber erreicht. Einige Spieler zogen zu größeren Vereinen weiter und Teammanager Eddie Howe verabschiedete sich mit dem FA Cup Sieg in Richtung Chelsea FC. Freut mich sehr, dass dir die Karriere/Story von der Südwest Küste gefallen hat. Für mich persönlich geht es da nicht weiter, auch nicht bei den "Blues". Ich werde in den kommenden Tagen wahrscheinlich etwas Anderes und Neues starten!
ralf (14.05.2020)
Lesezeichen