0

Tops |
Erhalten: 651 Vergeben: 100 |
Spieltag 29 ist absolviert und du bist nur 4 Punkte von einem Champions League Platz entfernt...
Von den vor dir Platzierten hast du nur noch Liverpool zu spielen, ansonsten sind die direkten schon absolviert...
Sollte also die bedingungslose Stärke die du eigentlich gegen die kleineren Teams an den Tag legst wieder zurückkehren (Southampton und Brighton- also genau die beiden Derbys hast du verloren), sehe ich dich tatsächlich in der Champions League am Ende der Saison...
Wie schon gesagt- dies wäre ein Märchen...
Aber was ist da bei Chelsea los...erinnert etwas an die damalige Post- Meister Saison mit Mourinho...ich kann mir vorstellen, dass dich dies absolut reizen könnte...Aber falls die CL Teilnahme gelingen sollte, wäre es schon schwer Bournemouth zu verlassen...obwohl gerade so etwas würde extremen Pepp reinbringen...
in der Europa League hast du Galatasary ausgeschalten und musst jetzt gegen Bayer 04 Leverkusen ran, wo ich dich als Außenseiter sehe, da Bayer den Kader immer extrem aufrüstet im heurigen Fifa...Aber gewinnst du auch dort, wird es wohl schwer werden dich zu stoppen...![]()
GAD777 (13.05.2020)
Lesezeichen