0

Tops |
Erhalten: 651 Vergeben: 100 |
Ich weiß schon nicht mehr wie ich beginnen soll...jeder Bericht mit neuen Superlativen...Man hat die Möglichkeit denkwürdiges zu schaffen in Bournemouth- Dagegen ist der Titel 2016 von Leicester pipifax...Eine CL Quali wäre die absolute Sensation...Doch dann gibt es ein Problem...Ich kann mir nicht vorstellen, dass die UEFA den Dean Court für die CL freigibt...Man wüsste wohl nach Brighton bzw. Southampton ausweichen...
Aber alles Zukunftsmusik...Die Euro League Gruppenphase ist geschafft (wie geplant) und nun muss man in die Türkei...sollte wohl kein Problem darstellen...
Gute Gerüchte zu Eddie Howe...Ein Wechsel zu Everton oder Chelsea könnte viel neue Brisanz reinbringen...
Die Kaderauflistung hast du auch super gemacht...In der Offensive war mir schon bewusst (besonders auf den Flügeln) warum es so gut läuft...Die Performance der Defensive ist aber für diese GES. Werte nahezu ein Wunder...Tolle Leistung hier...Viel Spaß wie es auch immer weiter geht...Wäre über einen Wechsel echt begeistert, da dadurch soviel neues Potential in die Story kommt...
GAD777 (10.05.2020)
Lesezeichen