0

Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Wow einfach wow, bin immer wieder überrascht wie krass du mit den Cherries unterwegs bist. Ob Liga oder Europa League Bournemouth ist nicht zu stopen. In der EL wartet Galatasaray gegen die man nach den gezeigten Leistungen in der Premier League auf jeden Fall der Favorit sein sollte.
Heftig wo Chelsea und Everton in der Tabelle stehenso wass sieht man in Fifa ja gefühlt nie. Dass man da versucht den Erfolgstrainer der Cherries abzuwerben kommt wenig überraschend. Aber kann mir Bournemouth irgendwie nicht ohne Howe vorstellen. Würdest du dann mit Chelsea/Everton weiter zocken oder einfach nen neuen Trainer in Bournemouth installiern.
GAD777 (07.05.2020)
Tops |
Erhalten: 6.457 Vergeben: 1.563 |
Danke. Ist echt schon krass, wie gut es mit dem AFC Bournemouth läuft. Das Team wird immer besser und stärker, so dass man sich inzwischen fast schon zu den besten Mannschaften in der Premier League zählen darf. Auch in der UEFA Europa League lief es gut, allerdings waren die Gegner nicht die aller erste Schublade des europäischen Fußballs, das darf man auch nicht vergessen. Mit Galatasaray wartet nun ein etwas anderes Kaliber. Die Tabellensituation in der Premier League von Everton FC und Chelsea FC brachte mich auf die Idee mit Eddie Howe. Aktuell kann ich mir so einiges vorstellen, wechseln und mit den "Toffees" oder den "Blues" weitermachen, bei den "Cherries" bleiben und einen anderen Teammanager installieren oder alles so lassen, einfach mit Eddie Howe beim AFC Bournemouth weiter zocken und versuchen, den Verein oben in der Spitzengruppe zu etablieren. Wann hat man schon mal solche Erfolge mit einem an sich etwas schwächeren Team?! Alle Szenarien sind möglich!
Lesezeichen