0

Tops |
Erhalten: 6.188 Vergeben: 1.563 |
Danke. Wow, was für ein fettes und ausführliches Feedback, sehr geil. Bei den Abgängen gab es keine so große Überraschungen. Joshua King abzugeben wäre für mich nur eine Option gewesen, wenn Everton FC auch nur annähernd das bezahlt hätte, was ich haben wollte aber da klaffte einfach eine zu große Lücke. Ich wollte ja den Dänen Kasper Dolberg von OGC Nizza holen, als Ersatz für entweder Joshua King oder Callum Wilson aber die Franzosen wollten zu viel Geld haben. Bei den Zugängen musste man auf der linken Seite was machen und mit Dwight McNeil kam ein hoch interessanter Spieler an die Südwest Küste. Er und Ryan Fraser sind in etwa gleich stark und werden sich wohl abwechseln. Josh Cullen war ablösefrei und somit absolut ok als Back-Up Spieler. Bei Víctor Camarasa war es ähnlich wie damals beim Norweger Fredrik Ulvestad. Beide hatten schon Erfahrungen auf der Insel gesammelt und benötigten somit keine Eingewöhnungszeit. Außerdem sieht mein Konzept vor, besonders auf skandinavische Spieler zu setzen wie Billing, Ulvestad, King, Asoro, Dahlberg oder Højbjerg. Der zweite große Kern des Teams kommt aus Spanien mit Spielern wie Rico, Llorente, Deulofeu und eben auch Camarasa. Britische Spieler kommen eh immer wieder neu hinzu. Das war der ganze Hintergedanke dabei. In der UEFA Europa League hat man eine interessante Gruppe mit Gegnern, welche man nicht so oft hat aber ein Weiterkommen sollte machbar sein!
Danke. Die ersten zwei Spielzeiten mit den Jungs aus Dorset waren schon ziemlich cool. Im ersten Jahr gerade noch so in die internationalen Ränge reingerutscht und im zweiten Jahr dann nochmals zugelegt. Der 5. Tabellenplatz war enorm und für einen Verein wie den AFC Bournemouth sehr gut. Der Kader wurde bisher nicht allzu sehr verändert und nur hier und da punktuell verstärkt mit Spielern wie Gerard Deulofeu, Diego Llorente oder zuletzt mit Pierre-Emile Højbjerg, so dass man noch ganz klar das Gesicht der "Cherries" erkennen kann. Im Tor spielt noch immer der inzwischen 41 jährige Artur Boruc. Finde ich selbst ziemlich cool und so lange er seine Leistung bringt, wird er auch seine Einsätze bekommen. Freut mich, dass dir die Karriere/Story, sowie die eher schlichte Darstellung soweit zusagen!
Lesezeichen