0

| Tops |
| Erhalten: 6.894 Vergeben: 1.563 |
Danke. Freut mich, dass dir die Transfers des AFC Bournemouth zusagen. Ich habe mir bei den Zugängen länger so meine Gedanken gemacht, wer könnte passen und wer eher nicht so. Der Spanier Víktor Camarasa ist nun schon der vierte Spanier im Kader und Pierre-Emile Højbjerg erhöht die Skandinavien Quote im Kader. Außerdem sind beide für mich interessante Spieler, welche einfach ins Konzept gepasst haben. In der UEFA Europa League sollte ein Weiterkommen machbar sein!
Danke. Allein durch den Verkauf von Jefferson Lerma konnte man an der Südwest Küste bereits einiges an Geld reinholen, so dass die Ausgaben sich dann im Rahmen hielten. Im Tor hat man mit Mark Travers einen jungen und starken Keeper und mit Artur Boruc einen zuverlässigen und erfahrenen Mann aber er ist nicht mehr der Jüngst, so dass man mit Pontus Dahlberg einen weiteren jungen Keeper dazu geholt hat. In der UEFA Europa League ist die Gruppe wohl machbar und für die "Cherries" zu schaffen sein!
Danke. Den Dänen Pierre-Emile Højbjerg wollte ich schon länger haben, da ich glaube, dass er ganz gut in mein Konzept, sowie zum AFC Bournemouth passt. Dazu kamen mit Víctor Camarasa und Josh Cullen zwei weitere Jungs für die Zentrale. Man hat ja drei zentrale Mittelfeldspieler abgegeben bzw. verloren, hinzu kommt, dass Dan Gosling und Harry Arter nicht mehr die Jüngsten sind, somit musste man da was machen. Außerdem tanzt man auf vielen Hochzeiten, so dass man auch viel rotieren muss und da braucht man, vor Allem in England, einen größeren Kader. Im Tor ist Artur Boruc noch gesetzt aber Mark Travers könnte jederzeit auch reingeschmissen werden, er wird immer besser. Dazu jetzt noch der junge Schwede Pontus Dahlberg. Ich denke, damit ist man erst einmal ganz gut aufgestellt!
Danke. Ja finde ich auch schade, dass Andrew Surman aufgehört hat. Den konnte man immer bringen und er hat seine Sache stets gut gemacht. Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge. Mit Dan Gosling und Harry Arter werden womöglich bald die nächsten Jungs aus der Zentrale aufhören, deshalb musste man da auch was machen. Der Verkauf von Jefferson Lerma bzw. das hohe Angebot von Inter Mailand kam wie gerufen und hat viel Geld in die Kassen gespült. Für die linke Seite im Mittelfeld konnte man Dwight McNeil für sich gewinnen. Ein sehr guter Spieler, der Druck auf Ryan Fraser ausüben soll und wird. In der UEFA Europa League hätte es schlimmer kommen können. Ich denke, dass die Gruppe machbar sein sollte für die Jungs aus Dorset!
Lesezeichen