0

Tops |
Erhalten: 6.602 Vergeben: 1.563 |
Danke. Das war schon eine ziemlich gute Serie, die "Cherries" haben ordentlich gepunktet aber für die Königsklasse hat es dennoch nicht gereicht, die Konkurrenz war am Ende noch besser. Stürmer Callum Wilson habe ich übrigens gar nicht verpflichtet, er war schon beim AFC Bournemouth unter Vertrag, mein Glück. Jetzt spielt man halt wieder in der UEFA Europa League und wer weiß, wofür es gut ist?! Freut mich, dass dir die Karriere/Story soweit zusagt!
Danke. Das stimmt, für den AFC Bournemouth war es eine phantastische und denkwürdige Saison, das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte. Ob dies nun andere Spieler nach Dorset locken oder ob die Konkurrenz jetzt vielleicht verstärkt bei den "Cherries" wildern wird, das wird die Transferphase zeigen, welche ziemlich kompliziert war aber dazu mehr im nächsten Bericht. Geld in die Hand nehmen oder den eingeschlagenen Weg fortführen, gar nicht so einfach!
Danke. Der Punkteschnitt war für einen Verein wie den AFC Bournemouth sensationell aber am Ende hat es nur für die UEFA Europa League gereicht, wobei man in Dorset mit dem Erreichten absolut zufrieden sein kann. Mehr war einfach nicht drin. Das Ausscheiden gegen Benfica Lissabon war extrem bitter, weil es auch hätte anders kommen können. Macht Joshua King den Elfer im Hinspiel rein, wer weiß wie das Ganze ausgegangen wäre?! Die Transferphase war nicht ganz so einfach, weil der Verein vor dem nächsten Schritt stand und man musste überlegen, was Sinn machte und was nicht?! Schön, dass dir die Karriere/Story gefällt!
Danke. Hätte jemand vor der Saison den 5. Tabellenplatz zugesichert, hätte man das in Dorset ohne wenn und aber unterschrieben. Rückblickend war am Ende sogar noch mehr möglich aber die Konkurrenz war letztendlich dann doch zu stark. Wie auch immer, mit dem Erreichten war man absolut zufrieden. Gegen die Portugiesen von Benfica Lissabon waren es zwei enge Spiele und hätten auch anders ausgehen können. So wird man sein Glück in der neuen Saison erneut versuchen!
Lesezeichen