Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
2 Punkte im Schnitt pro Spiel und trotzdem am Ende nur Platz 5 für die Cherries. Nur ist gut. Das übertrifft natürlich alle Erwartungen in Bournemouth und trotzdem wäre wohl unter normalen Voraussetzungen (nicht fifa) sogar noch mehr drin. Seis drum. Du ziehst ganz stark wieder in die Europa League ein in der du in diesem Jahr denkbar knapp scheiterst. Benfica scheint kein gutes Pflaster fürs Forum zu sein. Ich bin gespannt ob wieder ein Umbruch ins Haus steht. Könnte mir vorstellen, dass King im Sommer gejagt wird. Bin auch gespannt, ob du es so siehst, dass das Optimum erreicht ist, oder du Geld in die Hand nimmst um den next step zu erzwingen. Es muss doch möglich sein die vier da oben zu ärgern ... Super auch wie Wilson einschlägt. Da hast du scheinbar einen richtig guten Transfer getan. Tolle Story soweit.
Danke. Das war schon eine ziemlich gute Serie, die "Cherries" haben ordentlich gepunktet aber für die Königsklasse hat es dennoch nicht gereicht, die Konkurrenz war am Ende noch besser. Stürmer Callum Wilson habe ich übrigens gar nicht verpflichtet, er war schon beim AFC Bournemouth unter Vertrag, mein Glück. Jetzt spielt man halt wieder in der UEFA Europa League und wer weiß, wofür es gut ist?! Freut mich, dass dir die Karriere/Story soweit zusagt!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Was für eine phänomenale Spielzeit für Bournemouth. Normalerweise sind Team wie Crystal Palace, West Ham oder Southampton die Kragenweite der Cherries, nun steht man noch von den Top-Clubs aus London, dazu ein Achtelfinale in der Europa League - mehr geht schlichweg nicht. Die Mannschaft performte über die gesamte Saison wohl über ihrem eigentlichen Leistungsniveau, was besonders die Konstanz in der Liga aufzeigt. Nun kann man wieder gespannt auf die Personalplanung schauen. Das europäische Geschäft ist gesichert, das kann auch neue Spieler zu den Cherries ziehen. Auf der anderen Seite birgt solch eine Saison natürlich die Gefahr Leistungsträger abgeben zu müssen. Nochmal - klasse Saison!
Danke. Das stimmt, für den AFC Bournemouth war es eine phantastische und denkwürdige Saison, das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte. Ob dies nun andere Spieler nach Dorset locken oder ob die Konkurrenz jetzt vielleicht verstärkt bei den "Cherries" wildern wird, das wird die Transferphase zeigen, welche ziemlich kompliziert war aber dazu mehr im nächsten Bericht. Geld in die Hand nehmen oder den eingeschlagenen Weg fortführen, gar nicht so einfach!

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
Einfach toll was du aus Bornemouth gemacht hast. Eine fantastische Saison wird am Ende mit Platz 5 belohnt. In Real Life hättest du dich mit 77 Punkten locker für die CL qualifieziert, letzes Jahr qualifiezierte sich Tottenham mit 71 für die CL. Von dem her schade das Fifa dir da nen Strich durch die Rechnung macht. Aber so gehts uns leider allen in den jeweiligen Storys. Das Ausscheiden gegen Benfic ist schon bitter. Der verschossene Elfer und dann erst das Tor in der 87. im Rückspiel, schade. Ich freu mich schon auf die nächste Saison. Bin gespannt wie du auf dem Transfermarkt agierst was in der EL möglich ist und ob dann vlt sogar die Qualifikatioon für die CL gelingt? Richtig tolle Story hier
Danke. Der Punkteschnitt war für einen Verein wie den AFC Bournemouth sensationell aber am Ende hat es nur für die UEFA Europa League gereicht, wobei man in Dorset mit dem Erreichten absolut zufrieden sein kann. Mehr war einfach nicht drin. Das Ausscheiden gegen Benfica Lissabon war extrem bitter, weil es auch hätte anders kommen können. Macht Joshua King den Elfer im Hinspiel rein, wer weiß wie das Ganze ausgegangen wäre?! Die Transferphase war nicht ganz so einfach, weil der Verein vor dem nächsten Schritt stand und man musste überlegen, was Sinn machte und was nicht?! Schön, dass dir die Karriere/Story gefällt!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Platz 5 ist am Ende ein überragendes Ergebnis, nun kommt also ein weiterer Wettbewerb dazu. Mal schauen ob du es schaffst diese Leistung zu toppen. Auch für dich hat es ja leider gegen Benfica am Ende nicht gereicht, schade. Hast auf jeden Fall das Potenzial da noch einiges rauszuholen
Danke. Hätte jemand vor der Saison den 5. Tabellenplatz zugesichert, hätte man das in Dorset ohne wenn und aber unterschrieben. Rückblickend war am Ende sogar noch mehr möglich aber die Konkurrenz war letztendlich dann doch zu stark. Wie auch immer, mit dem Erreichten war man absolut zufrieden. Gegen die Portugiesen von Benfica Lissabon waren es zwei enge Spiele und hätten auch anders ausgehen können. So wird man sein Glück in der neuen Saison erneut versuchen!