0

Tops |
Erhalten: 6.616 Vergeben: 1.563 |
Danke. Das stimmt, anders kann man das wohl nicht sagen, es läuft tatsächlich wie geschmiert, zumindest was die meisten Ergebnisse betrifft. Zwar flogen die Jungs aus Dorset mal wieder vorzeitig aus dem EFL Carabao Cup aber das ist sicherlich nicht so tragisch, erst recht nicht, wenn man an Manchester United gescheitert ist. Die Vertragsverlängerung mit Artur Boruc war so nicht geplant aber er bring gute Leistungen, also warum nicht?! Momentan ist er noch die Nummer Eins!
Danke. Die Ergebnisse sind tatsächlich ziemlich gut und überraschen mich manchmal selbst. Ich spiele zum Beispiel privat eine Karriere mit Hull City und da läuft es bei Weitem nicht so gut. Exakt die gleichen Einstellungen, nur ein anderes System. Statt 4-4-2 spiele ich da ein 4-3-3 und bekomme nicht wirklich was auf die Reihe, so dass der Aufstieg bereits zweimal verspielt wurde. Bei den "Cherries" läuft es aber super mit den Einstellungen, ist schon seltsam manchmal!
Danke. Wenn ich so auf die Tabelle in der Premier League schaue, dann kann ich das kaum fassen aber es ist tatsächlich so, dass die zweite Saison bisher noch etwas besser läuft als die Erste. Auch in der Europa League lief es gut, hätte aber auch anders ausgehen können. Gegen Lüttich mit Mühe 1:0 gewonnen, in Warschau gerade so noch ein 0:0 geholt und wenn Gerard Deulofeu nicht in der 93. Minute das 2:1 gegen Sevilla erzielt hätte, wären die "Cherries" nicht Gruppen-Erster geworden. Ist halt oftmals auch etwas Glück dabei. Ob im Angriff nach der Verletzung von Gerard Deulofeu ein weiterer Stürmer kommt, weiß ich noch nicht?! Mit Joshua King, Callum Wilson, Dominic Solanke und dem jungen Joel Asoro ist man da eigentlich gut aufgestellt. Ich schließe es aber auch nicht aus!
Danke. Das kann man so sagen, ist fast schon etwas unheimlich, wie gut es läuft. Ich habe das Gefühl, dieses Team, der Kader und dazu das 4-4-2 System sind für mich wie gemacht. Zeitgleich zocke ich noch mit Hull City und da läuft es bei exakt den gleichen Einstellungen überhaupt nicht. Was mich nervt, sind die Vorgaben. Ich habe den AFC Bournemouth in die Europa League geführt, viele Verträge zu teilweise geringeren Konditionen verlängert, das Konto der "Cherries" ist voll, in der Tabelle steht man weit oben und dennoch fallen meine Bewertungen immer weiter runter, auf inzwischen nur noch 69! Das verstehe ich nicht. Mit Artur Boruc noch einmal zu verlängern, war eigentlich nicht geplant. Ich wollte zwei Jahre mit ihm spielen und dann auf den jungen Mark Travers setzen aber Artur Boruc will weitermachen und er bringt teilweise überragende Leistungen, deshalb ist er trotz seines Alters noch immer die Nummer Eins. Bei Verhandlungen versuche ich das Gehalt nach unten zu schrauben, gebe den Jungs dafür aber einen Bonus. Ich sage mir dann, bis hierher und nicht weiter, was sehr oft klappt. Manchmal bin ich hart und gebe nicht nach aber manchmal bekommen die Jungs ihren Willen, ist mal so und mal so. Mal schauen, was die Saison noch bringt?! Wenn das aber so weitergeht mit den Vorgaben, dann könnte ich auch entlassen werden, was einfach nur total verrückt und absolut nicht nachvollziehbar wäre!
Lesezeichen