Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Überragender Saisonstart für die Cherries muss man sagen. Die Ergebnisse sind alle hart umkämpft, außer gegen die Eagles von Palace, aber du stehst mit 16 Pkten nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Liverpool. Schöne Idee mit Mourinho, dem Kerl würde ich sowas wirklich zutrauen, haha. Auch in den Pokal Wettbewerben dürfen sich deine Jungs aus Dorset absolut nicht beschweren: So stolperte man nicht auf'm Land bei Ipswich und auch in Europa ist man noch unbesiegt. Hut ab vor den Leistungen deiner Mannen!
Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Harry Wilson trifft, Everton wurde geschlagen und Liverpool führt die Tabelle an - besser geht es nicht! Nein, Spaß beiseite. Der AFC befindet sich
so früh in der Saison auf einem sehr sehr guten Weg. Platz sechs ist eine klasse Momentaufnahme, bei der es im weiteren Saisonverlauf aber nicht
bleiben muss. Die Aufgabe im unnötigen Carabao Cup wurde mehr oder weniger souverän gelöst und auch in der Europa League hat man mit vier
Zählern Fuß gefasst. Es läuft. Ein wirklich ganz kleiner Kritikpunkt von meiner Seite. Die Formulierung "etwas nachhaltiges" aufzubauen finde ich im
Bezug auf den AFC ein bisschen verfehlt. Wenn Bournemouth nicht schon seit Jahren nachhaltig arbeitet wer dann bitte dann. Und das auch noch
in England. Das soll aber natürlich nicht deinen Bericht schmälern! Klasse Arbeit weiterhin.
Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Das nenne ich mal einen starken Auftakt, sogar Tottenham besiegt
In der EL ungeschlagen, im Pokal weiter, so kann es weitergehen
Stark die Verlängerungen, vor allem mit der Länge
Finde ich gut, wenn du dein Grundgerüst gleich mal für paar Jahre bindest
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Das nenn ich mal einen Auftakt...Heftig wie stark du mit dieser Mannschaft performst...Tabellenplatz 5 ist zwar nur eine Momentaufnahme aber die kann man sich ruhig einrahmen in Dorset...Besonders der Sieg auswärts gegen die Spurs ist echt eine Ansage...Dort ist schwer zu spielen...
In der Europa League bist du voll im Soll...Zwar warst du in Sevilla bereits 2:0 in Front...vielleicht zu viel nachgedacht und dich von der Kulisse in der 2. Hälfte beeindrucken lassen?! Dennoch ist ein X auswärts bei Betis ein tolles Ergebnis...Ich glaube du wirst die Gruppenphase überstehen und dann noch ein paar Runden weiterkommen...vlt sogar die Überraschungsmannschaft in Europa werden...
die Vertragsverlängerungen sind echt toll...du bindest die Jungs echt lange...die dürften sich wohl fühlen an der Südküste...speziell mit Lewis Cook will ich auch mal zocken...perfekt fürs 4-4-2 im Zentrum wie ich meine...Toller Bericht...weiter so...
Vielen Dank Jungs für eure Feedbacks. Hier beim AFC Bournemouth geht es noch heute oder spätestens morgen weiter. Bleibt gesund und passt auf euch auf!