Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Stark wie du und deine Jungs aufspielen. Zuhause lässt du nur eine Pleite zu, und das auch nur gegen Arsenal. Ansonsten kommt jeder unter die Räder an der Südküste! Auswärts Federn als Bournemouth zu lassen, ist in Ordnung. Ich denke deine Heimstärke im kleinen Stadion könnte ein Trumpf für weitere Saisonspiele sein. Dass du mit King und Travers verlängern konntest, sind wichtige Signale an den Rest der Truppe. In der Tabelle sieht das alles fabelhaft aus, ich bin gespannt ob wichtige Stützen von dir auch Angebote bekommen werden nach solch einer Saison.
Danke. Ich bin selbst erstaunt, wie gut es läuft und hätte damit auch nicht unbedingt gerechnet. Besonders zu Hause im Vitality Stadium macht es unheimlich Spaß zu spielen und den einen oder anderen Großen zu ärgern. Dieses kleine und enge Stadion ist schon etwas Besonderes. Aber auch Auswärts konnten die "Cherries" hier und da punkten. Die Vertragsverlängerungen waren wichtig und so langsam aber sicher steht bereits der Kader für die nächste Saison. Mal schauen, wie es dann im Sommer auf dem Transfermarkt läuft und ob alle Stars gehalten werden können!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Mit zwischenzeitlich fünf Siegen in Folge platzierst du in Cherries nahe an den europäischen Plätzen und bis bereits der Abstiegszone weit enteilt - sehr beeindruckend! Personell konntest du mit zwei Leistungsträgern verlängern nachdem Howe sein Vertrag verlängert hat. Der Meisterschaftskampf scheint spannend wie nie; Norwich und Sheffield scheinen weit weg vom Klassenerhalt.
Danke. Das stimmt, die zwischenzeitlichen fünf Siege in Folge haben die Jungs aus Dorset in die Nähe der europäischen Plätze gespült und mit dem Abstiegskampf hat man rein gar nichts zu tun. Das habe ich ehrlich gesagt so nicht erwartet aber irgendwie ist es cool, mit solch einer Truppe, so weit oben zu stehen. Inzwischen haben schon einige Leistungsträger verlängert und natürlich auch Teammanager Eddie Howe nicht zu vergessen, ohne den das alles wohl nicht so funktionieren würde. Der Kampf um den Titel aber auch gegen den Abstieg ist spannend und noch ist nichts entschieden!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
na hola die Waldfee...deine Jungs gehen ja voll ab...zwischenzeitlich 5 Meisterschaftssiege in Folge...das manövriert dich dann doch sehr weit nach oben in der Tabelle...wenn die Konstellation passt, dann könnte Platz 7 echt fürs internationale Geschäft reichen...aber Platz 6 wäre auch noch möglich- da sollte es normal dann fix sein die Europa League...derzeit bist du hochrechnungsmässig in Richtung 70 Punkte unterwegs- irre!!! dies hätte in den letzten Jahren beinahe immer für die Champions League gereicht...aber nicht bei Fifa 20- da braucht man für die CL Qualifikation schon meist 80+ Punkte...zwei sehr wichtige Vertragsverlängerungen wie ich meine...wobei natürlich die vom Topscorer King heraussticht...dennoch würde ich es gut finden, dass falls ein Angebot von einem Top 6 Verein in England kommt, du ihn für viel Kohle verkaufen würdest...wäre realistisch...weiterhin viel Spaß dir mit den Jungs aus Bournemouth
Danke. Ja, es läuft einfach phantastisch für die "Cherries" und man schnuppert sogar ein wenig an den internationalen Plätzen. Das ist einerseits verrückt aber andererseits auch ziemlich cool und spannend. Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet die Jungs aus Dorset das Überraschungsteam der Saison sein würden? Aber noch ist die Spielzeit nicht vorbei und mit einer Durststrecke könnte es auch schnell wieder ins Mittelfeld gehen, was für einen Verein wie AFC Bournemouth noch immer ziemlich gut wäre. Inzwischen haben einige Spieler verlängert und langfristige Verträge unterschrieben. Ebenso Teammanager Eddie Howe. Man möchte an der Südwest Küste etwas aufbauen. Sollten jedoch unmoralische Angebote für den einen oder anderen Spieler reinkommen, von Topvereinen, dann wird man sich das genau überlegen und eventuell auch verkaufen müssen. Dies wäre realistisch. Aber mal abwarten, was so im Sommer passieren wird!