0

Tops |
Erhalten: 6.560 Vergeben: 1.563 |
Danke. Zu Beginn dieser Karriere/Story war die Abfolge der Berichterstattung recht schnell, da hast du Recht aber es macht einfach Spaß mit den Jungs aus Dorset und besser so, als wenn zu viel Zeit zwischen den einzelnen Berichten liegen würde. In den Pokalwettbewerben lief es nicht so berauschend und vom Losglück wurde man beim AFC Bournemouth nicht gerade verfolgt aber in der Premier League lief es dafür um so besser. Der Winter war recht unspektakulär, was die Transfers angeht!
Danke. Jeder hat da so seine Vorlieben und jeder kommt mit anderen Spielern besser zurecht. Mein Fall war Aaron Ramsdale nicht, außerdem hat mit Artur Boruc die Nummer Eins seinen Vertrag noch einmal um zwei Jahre verlängert und mit Mark Travers wird die Nummer Zwei im Hintergrund aufgebaut. Von daher ist der Verkauf absolut kein Verlust für mein Team!
Danke. Aus meiner Sicht war die Vertragsverlängerung mit Eddie Howe alternativlos. Erstens mag ich ihn sehr und Zweitens hätte ich mir nur schwer einen anderen Teammanager bei den "Cherries" vorstellen können. Die Verpflichtung von Fredrik Ulvestad fand ich ganz spannend für die Karriere/Story an sich. Wie du bereits erwähnt hast, war seine Zeit bei Burnley FC nicht sonderlich erfolgreich aber warum es nicht noch einmal, zu einem späteren Zeitpunkt, woanders versuchen. Die Idee fand ich ganz nett und da er eh ablösefrei zu haben war, konnte man da nicht viel falsch machen!
Danke. Den kleinen Abstecher zum CPFC konnte ich mir nicht verkneifen, hat gepasst und wurde sofort eingebaut. Eddie Howe bleibt dem AFC Bournemouth aber erhalten, was so ziemlich jeden in Dorset freuen dürfte. In den Pokalwettbewerben hatte man kein Losglück und für die "Cherries" war bereits frühzeitig Endstation. Kann man nichts machen, ist aber nicht so dramatisch. Die Transferphase im Winter war relativ ruhig, es gab nur einen Abgang, welcher nicht schmerzt und einen Neuzugang für die kommende Spielzeit. Mal schauen, wie mein zweiter Norweger sich so machen wird?! Er wird auf jeden Fall seine Chancen bekommen!
Lesezeichen